Finden statt Suchen – mehr Energie durch einen organisierten Arbeitsplatz
Hohe Papierstapel auf dem Schreibtisch, ein überquellender E-Mail-Eingang, im Chaos verpasste Termine...
(IINews) - ... viele Menschen kennen diese Probleme. Und oft klagen sie darüber, einfach keine Zeit zu haben, um Ordnung zu schaffen – zu viel Zeit kostet es sie schließlich, immer wieder nach bestimmten Dingen zu suchen.
Susanne Gönner aus Ludwigsburg bietet in solchen Fällen Abhilfe (www.susanne-goenner.de). Denn sie weiß, welche Folgen das Chaos im Büro in der Firma oder zuhause haben kann: „Unter dem zunehmenden Zeitdruck leidet die Produktivität, zudem wird man leichter unkonzentriert und gereizt“, sagt sie. „Doch ein gut organisierter Arbeitsplatz bietet wesentlich mehr als nur einen schönen Anblick: Er schafft mehr Lebensqualität und Energie für wichtige Aufgaben.“ Wichtig sowohl für das Unternehmen als auch für den Mitarbeiter selbst.
Gemeinsam mit dem Kunden bereitet sie dem Chaos und Stress am Arbeitsplatz ein Ende. Durch ihre frühere Tätigkeit als Führungskraft und Verkaufsleiterin weiß sie, wie man perfekt organisiert. Sie kennt Lösungen, um Tagesabläufe oder Arbeitsprozesse sinnvoll zu strukturieren und die Zusammenarbeit zu koordinieren, zeigt, wie man Prioritäten setzen lernt und leichter den Überblick behalten kann. Dabei profitiert die Wirtschaftsinformatikerin und Mediatorin auch von ihren eigenen vielfältigen beruflichen Erfahrungen.
Susanne Gönner bietet ihre umfassenden Beratungsdienstleistungen übrigens auch Privatpersonen an. Vor allem von Menschen, die beruflich sehr stark eingespannt sind, wird das Angebot „Umzugs-Koordination“ nachgefragt. Dies umfasst u.a. die Erstellung eines Zeitplans über die Suche nach geeigneten Umzugsfirmen und Fachhandwerkern bis hin zu Hilfestellung am Umzugstag selbst und der Benachrichtigung von Behörden, Telekommunikations- und Energieversorgern. Zudem bietet sie ihre Beratung auch für die eigenen vier Wände des Kunden an, sei es beim Aufräumen oder beim Sichten und Ordnen von wichtigen Unterlagen und dem Finden einer vernünftigen Lösung. Damit es nicht kurze Zeit später schon wieder aussieht wie bei den sprichwörtlichen „Hempels“.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Susanne Gönner:
Seit 1998 freiberuflich tätig als Coach, Kommunikationstrainerin und Mediatorin. Zuvor 25 Jahre Berufspraxis als Wirtschaftsinformatikerin,
Systemberaterin und Verkaufsleiterin in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen, davon 7 Jahre mit Führungsverantwortung.
Tätigkeits-Schwerpunkte waren: Vertrieb und Marketing, Zeit- und Kundenbeziehungsmanagement, Büro- und Arbeits-Organisation, EDV-Systemberatung und -entwicklung verbunden mit der Konzeption sowie Durchführung von Anwenderschulungen und Präsentationen.
In den Jahren 1997 bis 2000 erwarb Susanne Gönner Zusatzqualifikationen als heilkundliche Psychotherapeutin und Wirtschafts-Mediatorin.
Susanne Gönner
- Ihr Coach für mehr Struktur und Effizienz -
Büro- und Arbeits-Organisation, Aufräum-Beratung, Umzugskoordination
Kalifornienring 19
70806 Kornwestheim
Telefon: 07141 - 50 52 663
eMail:info(at)susanne-goenner.de
Susanne Gönner
Kalifornienring 19
70806 Kornwestheim
Telefon: 07141 - 50 52 663
eMail: info(at)susanne-goenner.de
Datum: 13.12.2009 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 145168
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Gönner
Stadt:
Ludwigsburg
Telefon: 07141-5052663
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
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"Finden statt Suchen – mehr Energie durch einen organisierten Arbeitsplatz"
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