Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2017

(PresseBox) - Die Großküche der Zukunft ist ein top-moderner Arbeitsplatz, der optimierte Abläufe fördert, digitale Unterstützung liefert und mit seinem stimmigen Ambiente Betreiber und Besucher überzeugt. Praxisbeispiele und Besichtigungen machen die Jahrestagung am 16. + 17. Mai 2017 in München zu einem Must-Visit-Event.
Gut 16 Experten aus Praxis und Planung diskutieren, moderieren und präsentieren Best Practice-Lösungen aus ihren Spezialgebieten rund um die Großküche. Den Eröffnungs-vortrag hält Peter Adam-Luketic, Geschäftsführer, vtechnik Planung GmbH, zum Thema Megatrends, Gästewünsche und Antworten der Gemeinschaftsgastronomie.
Das Veranstaltungsprogramm deckt alle Aspekte der modernen Betriebsgastronomie ab. So u.a. Kühltechnik, Lean Management im Küchenprozess, Digitalisierung, Nachhaltig-keit, Hygienekonzepte und die Modernisierung der Hochschulgastronomie. André Bartel, Inhaber, BARiT Kunstharz-Belagstechnik wird Praxisbeispiele zur optimalen Abstimmung der kritischen Schnittstellen in der Küche präsentieren.
Theorie wird durch Praxis ergänzt: Die Teilnehmer besichtigen das SIEMENS Mitarbeiterrestaurant ?Forum 2" und essen dort zu Abend. Außerdem können sie das Betriebsrestaurant in den Arbeitswelten bei Microsoft erleben.
Alle Informationen und Anmeldung hier:
Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2017
16. + 17. Mai 2017 in München
www.management-forum.de/grosskueche
Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen ? auch in Teilzeit.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen ? auch in Teilzeit.
Datum: 12.01.2017 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1443764
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Starnberg
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2017
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Forum Starnberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).