InternetIntelligenz 2.0 - Die Realität der Werbung aufs Korn genommen

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Realität der Werbung aufs Korn genommen

ID: 144363

Die Realität der Werbung aufs Korn genommen:
Jürgen Sprenzinger veröffentlicht "Sehr geehrter Herr Maggi" als Hörbuch


(pressrelations) - >
Augsburg, 10. Dezember 2009. Wie kommt bei den Maggi-Suppen eigentlich der Knoten in den Löffel? Der Augsburger Autor Jürgen Sprenzinger fragte sich genau das ? und schrieb neben Maggi noch zahlreiche andere Unternehmen an, um deren Werbeversprechen zu ergründen. Heraus kam "Sehr geehrter Herr Maggi" ? eine Sammlung fröhlich-frecher Briefe an Institutionen und Firmen, in denen der Autor mit kindlicher Naivität die Realität und vermeintlich normale Gewohnheiten auseinander nimmt.

Das Kultbuch, das mehr als 500.000 Mal über den Ladentisch ging, ist nun als Hör-CD verfügbar. Mit einer Auswahl der amüsantesten Schreiben und entsprechenden Antworten darauf fordert auch dieses Werk wieder das Zwerchfell der Konsumenten. Wer Humor und Schlagfertigkeit bewies, und bei wem der Augsburger Autor auf ernsthaftes Unverständnis stieß ? dies erfahren die Hörer der CD "The Best of ?Sehr geehrter Herr Maggi?". Der Tonträger ist ab 18. Dezember 2009 im Buchhandel oder unter www.toger.de zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.


Weitere Informationen:
Toger Media Veranstaltungs GmbH, Hoehenring 4, 85467 Neuching,
Telefon: 08123-9264991, E-Mail: toger(at)toger.de, Internet: www.toger.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, H. Jürgen Gocke, Karolinenstr. 21, 86150 Augsburg,
Tel.: 0821 - 343 00 19, Fax: 0821 - 343 00 77, E-Mail: j.gocke(at)konzept-pr.de, Internet: www.konzept-pr.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Ruhrgebiet im Wandel: Kultur statt Kohle -  Kulturhauptstadt „Ruhr 2010“ ?goLocal?-Studienreise ? lokale Stärken in Europa entdecken
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.12.2009 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 144363
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 452 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Realität der Werbung aufs Korn genommen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KONZEPT PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KONZEPT PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 225


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.