King Abdullah Medical City transformiert das Patientenerlebnis mit Technologie von Avaya
(ots) - 
   Avaya gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit der King 
Abdullah Medical City (KAMC), einer führenden Fachklinik in 
Saudi-Arabien, einen Vertrag über die Bereitstellung von 
einheitlichen Kommunikations- und Kontaktzentrumslösungen geschlossen
hat. Diese Lösungen wurden entwickelt, um die Patientenerfahrung im 
KAMC zu optimieren und die Zusammenarbeit sowie die 
Kommunikationskanäle von Mitarbeitern sowohl in Not- als auch 
gewöhnlichen Einlieferungsfällen zu verbessern.
   Mit dieser Implementierung wird die KAMC über die neuesten 
Kontaktzentrumslösungen von Avaya verfügen, die effiziente und 
unmittelbare Funktionen zur Bewältigung einer großen Anzahl an 
Transaktionen, Patienten sowie internen Kooperationsanforderungen 
bieten. Das Team der KAMC wird in der Lage sein, sowohl Notfall- und 
als auch gewöhnliche Anrufe schnell und kontextuell entgegenzunehmen,
und dabei sofort auf die hinterlegte Krankengeschichte der Patienten 
zuzugreifen. Das Kontaktzentrum wird zudem eine große Anzahl an 
Vorgängen automatisieren und die Anrufe je nach Anliegen zum 
richtigen Anprechpartner weiterleiten (Skills-based Call-Routing) 
können. Die integrierte soziale Einbindung wird es Patienten darüber 
hinaus ermöglichen, mit dem Krankenhaus-Kundendienst über 
verschiedene Social-Media-Kanäle zu interagieren.
   Mohsen Ba-Abdullah, Chief Information Officer der KAMC, sagte: 
"Die KAMC verfolgt die Strategie der digitalen Transformation sehr 
aggressiv, und wir haben uns dem Ziel verpflichtet, uns zu einer 
volldigitalen und ''smarten'' Klinik im Sinne der Vision 2030 
weiterzuentwickeln. Wir sind der festen Überzeugung, dass 
intelligente Organisationen die Grundlage einer intelligenten 
Wirtschaft sind. Dank dieser Partnerschaft mit Avaya sind wir nun 
bestens positioniert, um das Krankenhaus der Zukunft einzurichten, 
das mit fortschrittlichen Kommunikations- und Kooperationsplattformen
ausgestattet ist und ein unvergleichliches, nahtloses Kunden- und 
Patientenerlebnis bietet."
   Nidal Abou-ltaif, President von Avaya International, sagte: "Wir 
sind sehr stolz darauf, eng mit der KAMC zusammenzuarbeiten und sie 
dabei zu unterstützen, die Gesundheitsversorgung in Vorbereitung auf 
die Umsetzung der Vision des Königreichs 2030 zu transformieren. Die 
Patientenerfahrung ist ein wichtiger Wettbewerbsvorteil in der 
Gesundheitsbranche geworden, und unsere Lösung ist darauf ausgelegt, 
das gesamte Krankenhaus als einheitliches und kooperatives 
Unternehmen zusammenzubringen, das sich in der Vision vereint, eine 
ausgezeichnete, nahtlose Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns sehr 
darauf, unsere globale Expertise in der KAMC einzubringen und 
gemeinsam auf die Umsetzung einer digital transformierten 
Gesundheitsbranche im Königreich hinzuarbeiten."
   Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.avaya.com.
Pressekontakt:
Peter Branton
Avaya, Tel.:
+971-4-404-8315
E-Mail: pbranton(at)avaya.com
Original-Content von: Avaya, übermittelt durch news aktuell
      
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Datum: 27.12.2016 - 14:45 Uhr
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