Marketing at its best: Visual Storytelling

(PresseBox) - Marketing ist Bild und Bewegtbild. Wie Visuelles, Videos und Social Media professionell genutzt werden, zeigt das Praxistraining ?Visual Storytelling? am 26. Januar 2017 in München.
Instagram, YouTube und Snapchat bieten vielfältige Chancen, um eine Marke zum Erfolg zu führen. Die neuen, digitalen Möglichkeiten haben einen Paradigmenwechsel in der Kommunikation herbeigeführt. Die wichtigsten Überbegriffe im Marketing heißen heute Content ? Native ? Visual.
Das Praxistraining "Visual Storytelling" ordnet diese Begriffe richtig ein, zeigt, wie Content-Strategien für Marken auf Instagram und YouTube entwickelt werden und klärt Vor- und Nachteile von Formaten, Kanälen und KPIs. Weitere Schwerpunkte sind Influencer Marketing und Content Sourcing sowie das Entwickeln eines individuellen Leitfadens für die visuelle Strategie der Marke der Teilnehmer.
Plus Special: Analyse von Fallstudien: Best Practice und Fails of Branded Channels
Visual Storytelling
am 26. Januar 2017 in München
www.management-forum.de/visual-storytelling
Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info(at)management-forum.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.11.2016 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1421759
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Starnberg
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marketing at its best: Visual Storytelling
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Forum Starnberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).