InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

?Wegweisend?: So inszenierte marbet das 50-jährige Jubiläum der SRH

ID: 1416444

Für die Jubiläumsfeier von SRH stand für marbet vor allem eines im Zentrum der Aufmerksamkeit: Den Blick auf die Innovationskraft und Zukunftsorientierung des Unternehmens zu lenken u. gleichzeitig die strateg. Ausrichtung der Unternehmen abzubilden


(LifePR) - Die erste private Hochschule, das erste Hochbegabten-Gymnasium, die erste Fernhochschule, innovative Kliniken, Reha-Zentren, Ausbildungsstätten ? wer sich mit der Firmenhistorie der SRH auseinandersetzt, stellt fest: was hier gemacht wird, ist und war zu jeder Zeit zukunftsweisend. Grund genug für marbet, die Jubiläumsfeier zum Fünfzigjährigen der SRH unter eben jenes Motto zu stellen: ?Wegweisend?!
Unter diesem Motto ist es marbet gelungen, sowohl das starke Engagement der SRH als führendem privatem Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen zu vermitteln als auch im Rahmen der großen Open Air-Geburtstagsparty alle Generationen zusammenzuführen.
Während zum Festakt rund 200 hochkarätige Ehrengäste geladen waren, erfreuten sich auf der Geburtstagsmeile circa 3.500 große und kleine Gäste auf dem Gelände des SRH Campus.
Ein Blick in die Zukunft von SRH
Beim Festakt mit Gästen aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft stand die Historie von SRH im Fokus sowie der Blick in die Zukunft, der sowohl in Richtung Gesellschaft als auch für die Mitarbeiter wegweisend ist. Das Open Air-Event spiegelte die Vielfalt der SRH wider und lud mit seinen zahlreichen Aktionsflächen zum Mitmachen ein.
Während die Kleinsten in der Zirkusschule ihren Spaß hatten und die Größeren im Hochseilklettergarten und mit BMX-Akrobaten auf ihre Kosten kamen, probierten viele auch die e-Games mit der Virtual-Reality-Brille aus. Das eigens kreierte SRH Streetfoodfestival setzte ein weiteres wegweisendes Zeichen für die Mitarbeiter. Insgesamt 12 Foodtrucks kamen aus ganz Deutschland nach Heidelberg und griffen den aktuellen Food-Trend auf.
?
Marketing-Chefin Simone Kuhn war vollends zufrieden mit dem Fest: ?Wir haben uns vom marbet-Team jederzeit sehr gut betreut gefühlt und können auf eine professionelle Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken.? marbet als Leadagentur verantwortete neben dem Konzept und der Umsetzung auch das Entertainment-Programm, die Technik und die Medienproduktion. marbet-Geschäftsführer Ingo Schwerdtfeger: ?Natürlich ist es für uns immer wieder eine Herausforderung, den Spagat zwischen anspruchsvollem Infotainment und spektakulärem Showprogramm hinzubekommen. Doch auch hier konnten wir unsere langjährige Erfahrung ausspielen und mit vielen Details punkten. Der Kunde zeigte sich am Ende begeistert vom Flair, den marbet auf das Gelände gezaubert hat.?





Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Business & Premium Travel sowie Privatreisen ? das sind die marbet-Geschäftsfelder. 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative und konstante Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien und hohe Liquiditätskraft sowie die tiefe und ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, von dem namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungssektor profitieren. Aktuell betreuen 170 Mitarbeiter ein breites Kundenspektrum, das sowohl globale Marken als auch regionale Unternehmen umfasst. Mit konsequenter Kundenorientierung und partnerschaftlicher Kooperation werden die erfahrenen marbet- Spezialisten den hohen Ansprüchen einer sich rasant entwickelnden Branche immer wieder aufs Neue gerecht. Die Agentur gehört zu den Top 7 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen und ist Mitglied im Branchenverband FAMAB. Sie ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und China international aufgestellt.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Business & Premium Travel sowie Privatreisen ? das sind die marbet-Geschäftsfelder. 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative und konstante Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien und hohe Liquiditätskraft sowie die tiefe und ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, von dem namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungssektor profitieren. Aktuell betreuen 170 Mitarbeiter ein breites Kundenspektrum, das sowohl globale Marken als auch regionale Unternehmen umfasst. Mit konsequenter Kundenorientierung und partnerschaftlicher Kooperation werden die erfahrenen marbet- Spezialisten den hohen Ansprüchen einer sich rasant entwickelnden Branche immer wieder aufs Neue gerecht. Die Agentur gehört zu den Top 7 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen und ist Mitglied im Branchenverband FAMAB. Sie ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und China international aufgestellt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  S&P Qualitätsseminar: Erfolgreich als Einkäufer
Job-Coaching mit Blick auf alle Lebensbereiche
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 25.10.2016 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1416444
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

zelsau


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"?Wegweisend?: So inszenierte marbet das 50-jährige Jubiläum der SRH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marbet Marion&Bettina Würth GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Manifest der Event-Branche für nachhaltigere Events ...

Die Agentur für Live-Kommunikation marbet hat sich im Netzwerk für nachhaltige Eventagenturen seit über einem Jahr engagiert und an Zielen und einheitlichen konkreten Handlungsweisen mitgearbeitet. Das Ergebnis: das Manifest für nachhaltiges Hand ...

Den Raum zum Sprechen bringen ...

r Pop-up-Store ? für das facettenreiche Spektrum von Kommunikation im Raum holt sich die Agentur marbet einen weiteren Experten ins Haus. Mit Thomas Lang wird ein versierter Branchenkenner, der auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in Sachen Live-Kommunik ...

Alle Meldungen von marbet Marion&Bettina Würth GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 68


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.