InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

So vermeiden Sie Rufschädigung im Netz!

ID: 1410909


(PresseBox) - Im digitalen Zeitalter ist nicht nur der Umgang mit Shitstorms entscheidend. Sie müssen den Ruf Ihres Unternehmens nachhaltig wahren, empfohlen werden und das Image strategisch gestalten. (Online)Reputation lässt sich bereits im Vorfeld durch die richtige Strategie managen. Dies gelingt mit dem notwendigen Fundament, das Sie auf unserem NEUEN Seminar erarbeiten:
Online Reputation Management
am 14. Dezember 2016 in Frankfurt/M. >> Anmeldung
am 24. Februar 2017 in München >> Anmeldung
Programm (pdf)
Sie lernen nicht nur blanke Theorie sondern das nötige Handwerkszeug für Ihr Daily Business:
- Einflussfaktoren und Säulen der Online-Reputation
- Content & Technik in Einklang bringen
- Umgang mit News-Artikeln im 4-Stufen-Modell
- die Stimmung im Web monitoren
- Grundregeln für Reputationsmanagement, wenn es brennt
Im Praxisvortrag erfahren Sie, wie Sie mit Social Media Ihre Marke stärken und so eine Reichweitensteigerung erreichen. Sie können Reputationsstrategien entwickeln, die Sie messbar im Unternehmen implementieren.
Ihr persönlicher Vorteil:
Gesicherter Lernerfolg durch begrenzte Teilnehmerzahl - Top-Referenten mit weitreichender Praxiserfahrung - Praxisübungen anhand zahlreicher Case Studies aus diversen Branchen
Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter 08151 - 27 19 0 zur Verfügung. Vielleicht ist dieses Seminar auch interessant für eine Kollegin oder einen Kollegen? Ich freue mich, wenn Sie die Einladung weiterleiten! Vielen Dank!




 


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  CSR - Ein Gewinn für alle
Lebensversicherung nicht mehr der Weisheit letzter Schluss
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.10.2016 - 14:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1410909
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Starnberg


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"So vermeiden Sie Rufschädigung im Netz!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Forum Starnberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reife Persönlichkeiten führen besser ...

Sachlich, kompetent, klar, zielorientiert und gelassen sind Führungskräfte im Idealfall. Tatsächlich erschweren der enorme Leistungsdruck, komplexe Sachverhalte, starre Strukturen und Akzeptanz- oder Durchsetzungsprobleme das souveräne Agieren. ...

Gesetzeskonformer Umgang mit kranken Mitarbeitern ...

Der Krankenstand in den Unternehmen steigt seit Jahren. Unternehmen müssen im Schnitt ca. drei Wochen pro Jahr auf einen Beschäftigten verzichten ? zusätzlich zu Feier- und Urlaubstagen. Diese Fehlzeiten treffen große Unternehmen, aber insbesond ...

Schwierige Führungsgespräche ...

. ? Beurteilungsgespräche konsequent und sicher führen ? Leistungs- und Verhaltensfeedback geben ? Kritische Mitarbeitergespräche meistern ? Negative Wechselwirkungen erkennen und verhindern ? Verhaltensän ...

Alle Meldungen von Management Forum Starnberg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 66


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.