Business-Lunch mit dem Generalkonsul der tunesischen Republik
(PresseBox) - Tunesien bietet unter den arabischen Staaten ein vergleichsweise stabiles Umfeld. Die gewählte Mehrheitskoalition hat zum Ziel, die Früchte der Demokratisierung möglichst breit in der Bevölkerung zu verankern. Daher spielt die berufliche Aus- und Weiterbildung eine große Rolle. Der Warenaustausch der Saarwirtschaft konzentriert sich bisher auf Automobile, Maschinen und Stahl (Export) sowie Elektro-Bauteile und Bekleidung (Import).
Zu seinem Antrittsbesuch im Saarland wird der Generalkonsul Herr Ahmed Chafra auch in die IHK kommen. Dabei besteht für saarländische Unternehmen die Möglichkeit, aus erster Hand neues über die wirtschaftliche und politische Lage zu erfahren ? auch über Geschäftspotenziale und Entwicklungsprojekte in Tunesien.
Der Business Lunch findet in Zusammenarbeit mit der Staatskanzlei statt am Freitag, 24. Juni, 12.15 Uhr, in der IHK Saarland, Franz-Josef-Röder-Straße 9, 66119 Saarbrücken.
Eine Anmeldung ist erforderlich: gisela.lefebvre-schmitt(at)saarland.ihk.de, Tel.: 0681 9520-412
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.06.2016 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1370229
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Saarbrücken
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 44 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Business-Lunch mit dem Generalkonsul der tunesischen Republik
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer des Saarlandes (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).