Weltklasse Weine aus Kalifornien und anderswo
"American Wine Summer 2016" ab 13. Juni bei xanthurus

(LifePR) - Der größte Anteil US-amerikanischer Weine entstammt dem ?Golden State? und Sonoma County ist nicht nur Geburtsstätte des kalifornischen Weines, sondern bietet über 400 Weingütern durch die pazifiknahe Lage optimale klimatische Bedingungen zur langen Reife.
Weine aus Kalifornien werden immer beliebter in Europa, insbesondere in Deutschland. Erleben Sie die Weine und entscheiden Sie sich für Qualitätsprodukte, die xanthurus für Sie ausgewählt hat.
So Prachtstück ist der trockene Rotwein Francis Ford Coppola Winery Rosso Bianco Shiraz aus dem Jahr 2013 www.goo.gl/pVvZkH von einflussreichen US-amerikanische Regisseur und Filmproduzenten Francis Ford Coppola.
Und nicht den Charles Smith Boom Boom Syrah 2013 www.goo.gl/CmVqPa aus einer ganz anderen Ecke des Landes, Washington, nicht verpassen, der als ?Genussbombe? bezeichnet wird, weil anspruchsvolles Bouquet, sanfte Aromen frisch gepflückter Kräuter und feuchter Erde die Geschmacksexplosion aus würziger, schwarze Kirsche und kräftigem Tabak einleiten, um dann von Lavendel umweht zu werden. Ein grandioses Tröpfchen, das den Amerikanischen Weinsommer bei xanthurus alle Ehre macht. www.xanthurus.de
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 10.06.2016 - 15:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1367568
Anzahl Zeichen: 1406
Kontakt-Informationen:
Stadt:
seldorf
Kategorie:
Hotel & Gaststätten
Dieser Fachartikel wurde bisher 182 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Weltklasse Weine aus Kalifornien und anderswo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
xanthurus GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).