Infotainment bei Kontaktlinsenversender Lensbest: Lennard präsentiert 10 Regeln für Kontaktlinsenträger

(LifePR) -
Erfrischend neues Infotainment-Format bei Lensbest
Ein Kontaktlinsen-Beratervideo der besonderen Art
Komplexe Sachinformationen auf leichte Art präsentiert
"Lennard braucht eine Brille, wie fast zwei Drittel aller Menschen in Deutschland. In letzter Zeit denkt er aber auch über Kontaktlinsen nach. Die sind praktisch beim Sport, beschlagen nicht und stören ihn nicht, wenn er Leonie küsst." So beginnt das kreative Beratervideo für Kontaktlinsenträger und alle, die es werden wollen.
Vermeintlich trockene Themen wie Tragezeiten, Desinfektion oder den Gang zum Optiker werden von Zeichentrickfigur Lennard und seiner Freundin Leonie erfrischend, witzig und dabei sehr informativ präsentiert. Kontaktlinsenträger erfahren, dass die Einhaltung von 10 einfachen Regeln wichtig ist und man auf diese Weise zu einem langfristig glücklichen Kontaktlinsenträger werden kann.
Hier geht es zum Video: https://www.lensbest.de/shop/service-Video10Regeln
Weitere Beratervideos und Tutorials rund um die Themen Kontaktlinse und Brille sowie Lennards 10 einfache Regeln als Infografik für verschiedene Formate finden Sie im Media-Downloadbereich bei 4care.de: http://www.4care.de/presse-aktuelles/media-downloads.html
4Care ist Teil der internationalen MyOptique Group und gehört europaweit zu den führenden Omni-Channel-Anbietern von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Brillen. Das deutsche Unternehmen steht für qualitativ hochwertige Produkte und individuelle, moderne Vertriebskonzepte online und stationär.
4Care hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, besser zu sehen und dabei gut auszusehen. Persönliche Produkt- und Servicelösungen für die Gesunderhaltung und Optimierung der Sehkraft sind dabei selbstverständlich. Das starke Produktmarken-Portfolio des zertifizierten Medizinprodukte-Herstellers bedient mit den Marken Lenscare (Kontaktlinsen, Pflegemittel und Zubehör), Lennox Eyewear (Brillen und Sonnenbrillen) sowie der Marke Acumed für den SB-Handel (Kontaktlinsen, Pflegemittel, Fertiglesebrillen und Sonnenbrillen) gezielt verschiedene Zielgruppen und Marktsegmente. Lensbest, der Online-Shop von 4Care, bietet darüber hinaus umfassende Produktinformationen, Anwendungs-Videos und interaktive Entscheidungshilfen wie Online-Anprobe und Brillenberater.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
4Care ist Teil der internationalen MyOptique Group und gehört europaweit zu den führenden Omni-Channel-Anbietern von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Brillen. Das deutsche Unternehmen steht für qualitativ hochwertige Produkte und individuelle, moderne Vertriebskonzepte online und stationär.
4Care hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, besser zu sehen und dabei gut auszusehen. Persönliche Produkt- und Servicelösungen für die Gesunderhaltung und Optimierung der Sehkraft sind dabei selbstverständlich. Das starke Produktmarken-Portfolio des zertifizierten Medizinprodukte-Herstellers bedient mit den Marken Lenscare (Kontaktlinsen, Pflegemittel und Zubehör), Lennox Eyewear (Brillen und Sonnenbrillen) sowie der Marke Acumed für den SB-Handel (Kontaktlinsen, Pflegemittel, Fertiglesebrillen und Sonnenbrillen) gezielt verschiedene Zielgruppen und Marktsegmente. Lensbest, der Online-Shop von 4Care, bietet darüber hinaus umfassende Produktinformationen, Anwendungs-Videos und interaktive Entscheidungshilfen wie Online-Anprobe und Brillenberater.
Datum: 09.06.2016 - 08:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1366700
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
l
Telefon:
Kategorie:
Gesundheit & Medizin
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 66 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Infotainment bei Kontaktlinsenversender Lensbest: Lennard präsentiert 10 Regeln für Kontaktlinsenträger
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
4Care GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).