Ihr Vorsprung in der Praxis mit: "Professionelles Telefonieren im Vertrieb"
Mehr Termine ? Mehr Abschlüsse ? Mehr Erfolg am Telefon

(IINews) - Unser Seminar Telefonische Neukundenakquise bringt Ihnen schnelle und nachhaltige Vertriebserfolge.
Gemeinsam bereiten wir mit Ihnen die Akquise-Listen und Anrufe vor, legen die Ziele, Gesprächsaufhänger und Nutzen fest und begleiten Sie Seite an Seite während der gesamten Telefonate.
/> Ergebnis des Telefonates
/> Gesprächsaufhänger, Gesprächsführung und Gesprächsabschluss
/> Reaktion / Verhalten des Angerufenen
/> Positive / Negative Punkte im Telefonat
/> Verbesserungsvorschläge
/> Nachbereitung und Dokumentation des Telefonates
/> Nächste Schritte und Wiedervorlage
Ihr Nutzen:
- Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
- Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
- Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
- Telefonie als Vertriebs-Verstärker
Zielgruppe:
Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer, Mitarbeiter im
Vertrieb, Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / -
innendienst, Mitarbeiter, die Kundenkontakt am Telefon haben
Jeder Teilnehmer erhält folgende S&P Produkte:
/> Der erste Eindruck zählt: richtiges Melden am Telefon
/> Sicherheit bei der Kundenbetreuung: Kundenorientiertes
/> Gute Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
/> Verbotene Formulierungen und Weichspüler am Telefon
/> Aktives Zuhören und Fragetechniken
/> Aktive und reaktive telefonische Gesprächsführung
/> Schwierige Inhalte telefonisch verständlich machen
/> Umgang mit schwierigen Kunden am Telefon
/> Sicherer Umgang mit Beschwerden in der Kundenbetreuung
/> Selbstorganisation am Telefon: Mitschriften und Telefonnotizen
Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnehmerpreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 ? 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de
Wir beraten Sie gerne!
Themen in diesem Fachartikel:
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gespraechsabschluss
unterhaltung
gespraechsbereitschaft
neukundenakquise
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München
Datum: 31.05.2016 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1362587
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:
München
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
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