"Innovative Marketing- und Businessstrategien in Freizeit und Tourismus"
Praxistag am 27. Mai
(PresseBox) - ?Innovative Marketing- und Businessstrategien in Freizeit und Tourismus? lautet der Titel eines Praxistages, zu dem die Hochschule Bremen am Freitag, dem 27. Mai 2016, ab 9 Uhr, einlädt. im Raum S12 des AB-Gebäudes. Namhafte Referenten unter anderem von den Unternehmen Stage Entertainment, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und KEYLENS Management Consultants werden passend zum Praxistag-Motto Vorträge halten. Veranstaltungsort: Hochschule Bremen, Campus Neustadtswall 30, 28199 Bremen, AB-Gebäude (Hochhaus), Raum S 12 im 10. Obergeschoss.
Zielgruppe sind in erster Linie Studierende, aber auch die an Strategien in der Freizeit- und Tourismusbranche interessierte Öffentlichkeit. Für die Studierenden wird es unter anderem eine Diskussionsrunde zu den Berufsaussichten in der Branche geben.
Geplant wurde die Veranstaltung von Prof. Dr. Philip Maloney und seinem Kollegen Prof. Dr. Felix Herle im Rahmen des Moduls ?Strategisches Management und Marketing im Tourismus? des Internationalen Studiengangs Tourismusmanagement der Hochschule Bremen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.05.2016 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1356089
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bremen
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 56 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Innovative Marketing- und Businessstrategien in Freizeit und Tourismus"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hochschule Bremen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).