Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen
Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Webinar"Kundenzufriedenheit messen". Am 19. Mai können Interessierte kostenlos teilnehmen.

(IINews) - Das Thema Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Faktor des Unternehmenserfolgs. Doch was ist Kundenzufriedenheit eigentlich und wie kann man diese messen? Und warum sollte die Kundenzufriedenheit überhaupt gemessen werden? Diese und weitere spannende Fragen werden im Webinar vom Deutschen Institut für Marketing (https://www.marketinginstitut.biz/)zum Thema "Kundenzufriedenheit messen" beantwortet.
Zufriedenheit ist messbar!
Die Teilnehmer des Webinars lernen alle relevanten Aspekte rund um das Thema Kundenzufriedenheit kennen. Im Vordergrund steht die Messung der Kundenzufriedenheit. Diese Themen sind branchenübergreifend für große und kleinere Unternehmen von Bedeutung. Wie groß die Relevanz der Kundenzufriedenheit für den Unternehmenserfolg ist und warum eine Kundenzufriedenheitsanalyse wichtig ist, wird in dem Webinar vermittelt. Zudem erhalten Teilnehmer Einblicke in den Prozess einer Kundenzufriedenheitsanalyse.
Weitere Informationen
Das kostenlose Webinar findet am Donnerstag, den 19.05.2016 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Geleitet wird das Webinar vom Fachexperten Bastian Foerster, der als Projektleiter der Marktforschung beim Deutschen Institut für Marketing tätig ist.
Mehr Details zum Webinar und weitere Informationen zum Thema "Kundenzufriedenheit messen" finden Interessierte unter: https://www.marketinginstitut.biz/blog/kundenzufriedenheit-messen-webinar/ (https://www.marketinginstitut.biz/blog/kundenzufriedenheit-messen-webinar/)
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Bastian Foerster
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
foerster(at)marketinginstitut.de
(0) 221 99 555 10 16
http://www.marketinginstitut.biz
Datum: 10.05.2016 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1355061
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Prof. Dr. Bernecker
Stadt:
Köln
Telefon: (0) 221 99 555 100
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 43 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).