Arbeitswelten der Zukunft
Fortbildung für Entscheider aus den Bereichen Immobilien, Personal, IT und Innovation

(PresseBox) - Zukunft ist Chance ? und stellt neue Anforderungen an das Arbeitsumfeld. Sowohl Organisation als auch Infrastruktur sollten fit gemacht, innovative Flächenkonzepte umgesetzt und Mitarbeiter motiviert werden.
Der Einfluss von Megatrends auf den Erfolg von Unternehmen ist bekannt. Aber was bedeuten Trends in Demografie, Gesundheit, Digitaler Kultur und Business-Ökosystemen für das Arbeitsumfeld? Nur wer heute angepasste und innovative Arbeitswelten bieten kann, hat motivierte Mitarbeiter, bleibt als Arbeitgeber attraktiv und nutzt Flächen optimal und damit nachhaltig effizient aus.
Ziel des Seminars ?Arbeitswelten der Zukunft? ist, eine systematische Vorgehensweise zur Optimierung des Arbeits- und Büroumfeldes zu erarbeiten. Außerdem bietet es Inspiration durch Besichtigungen, sowohl der OffX Co-Working Flächen als auch der Infopark AG in Berlin.
Weitere Informationen unter:
Arbeitswelten der Zukunft 9. + 10. Juni 2016 in Berlin oder
12. + 13. September 2016 in Berlin
www.management-forum.de/arbeitswelten
Für Anfragen wenden Sie sich gern an Frau Elisabeth di Muro, telefonisch unter
Tel: +49?(0)8151?27190 oder per Mail: elisabeth.dimuro(at)management-forum.de
Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.
Datum: 18.04.2016 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1345909
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Starnberg
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 64 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Arbeitswelten der Zukunft
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Forum Starnberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).