DYNAMED bei der conhIT 2016
Vom 19. -21. April 2016 öffnet die conhIT ihre Türen auf dem Berliner Messegelände und wir sind mit LOGBUCH, unserer Software für Krankenhauslogistik, Transport & Service, natürlich wieder mit dabei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Halle 1.2 am Stand E-106.

(IINews) - Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: gemäß dem Motto „connecting Healthcare & IT“ öffnet vom 19. – 21. April 2016 wieder die conhIT auf dem Berliner Messegelände ihre Türen.
Auch in diesem Jahr sind wir natürlich wieder mit dabei - wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Halle 1.2 an unserem Stand E-106. Mit im Gepäck haben wir natürlich ebenso unsere bewährten LOGBUCH-Lösungen wie auch unsere neuesten Entwicklungen.
Krankenhauslogistik von A-Z
Von der Automatischen Dispositon bis zur zentralen Bettenaufbereitung - Mit LOGBUCH haben Sie eine Software für all Ihre logistischen Einsatzgebiete. Vereint unter einem Software-Dach mit einer einheitlichen Benutzeroberfläche und Philosophie optimiert die Software die Organisation der vielseitigen logistischen Prozesse in Krankenhäusern und schafft als Bindeglied zwischen den medizinischen und nicht-medizinischen Bereichen die Voraussetzungen für einen reibungslosen Krankenhausalltag.
Überzeugen auch Sie sich und entdecken Sie bei der conhIT, welche Chancen LOGBUCH auch für Ihr Krankenhaus bereithält: Ob in der Patienten- und Materiallogistik, in der Speisenversorgung, dem Bettenmanagement, der Unterhaltsreinigung oder dem Veranstaltungsmanagement. Mehr als 220 Krankenhäuser in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Schweden und Italien sind bereits überzeugt.
Themen in diesem Fachartikel:
krankenhauslogistik
software
logistik
patientenlogistik
transport
materiallogistik
speisenversorgung
bettenmanagement
sendungsverfolgung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die DYNAMED GmbH ist eines der führenden Software-Unternehmen für Logistik, Transport und Service im Gesundheitswesen mit Sitz in Berlin. Im Jahr 1995 gegründet, liegt ihr Kerngeschäft heute in der Softwareentwicklung und Beratung für den Bereich der Krankenhauslogistik.
Mit der Software LOGBUCH hat die DYNAMED ein Komplettsystem zur Organisation der Krankenhauslogistik entwickelt, mit dessen Hilfe die logistischen Prozesse innerhalb und außerhalb eines Krankenhauses optimiert werden. Durch die hohe Integrationsfähigkeit zu anderen Systemen sowie die modulare Bauweise kann die Software in Krankenhäusern unterschiedlichster Größe eingesetzt und den jeweiligen Angaben speziell angepasst werden. Neben der Patienten-, Material- und Servicelogistik bietet die Software ebenso passende Module für u. a. die Speisenbestellung & -versorgung, die Unterhaltsreinigung, die Medizintechnik oder auch das Bettenmanagement in Krankenhäusern.
Als führende Software in der Krankenhauslogistik ist LOGBUCH in mehr als 220 Krankenhäusern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Schweden und Italien erfolgreich im Einsatz. So profitieren inzwischen mehr als 200.000 Patienten täglich von reibungslosen logistischen Abläufen.
DYNAMED GmbH
Berliner Str. 26 A
13507 Berlin
Tel.: 030/435 60 20
Fax: 030/435 60 299
Mail: info(at)dynamed.de
Pressekontakt: Franziska Schmidt
Mail: franziska.schmidt(at)dynamed.de
Datum: 06.04.2016 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1341369
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Schmidt
Stadt:
Berlin
Telefon: +493043560256
Kategorie:
Gesundheit & Medizin
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 51 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"DYNAMED bei der conhIT 2016
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DYNAMED GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).