InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Letzter Aufruf für Goldene Meister 2016

ID: 1334363

Bis 30. März 2016 melden


(LifePR) - Die Handwerkskammer Mannheim überreicht alljährlich ihren Altmeisterinnen und Altmeistern, die vor 50 Jahren die Meisterprüfung abgelegt haben, den Goldenen Meisterbrief. Um möglichst niemanden zu vergessen, bittet die Kammer auch in diesem Jahr alle Meisterinnen und Meister, die vor 50 Jahren, also vom 01.01.1966 bis 31.12.1966, ihre Meisterprüfung abgelegt haben, ihre Unterlagen bei der Kammer einzureichen.
Die Ehrung mit der Überreichung der Urkunde wird ? dezentral ? in einer Feierstunde im Juni 2016 stattfinden. Zur Vorbereitung der Ehrung benötigt die Handwerkskammer eine Kopie des Meisterbriefes.
Daher ergeht ein letzter Aufruf an alle Meisterinnen und Meister des Jahres 1966, sich bei der Handwerkskammer Mannheim, Rhein-Neckar-Odenwald, Meisterprüfung, Postfach 12 07 54, 68058 Mannheim, bis 30. März 2016 schriftlich zu melden, da die Feierstunden im Juni stattfinden werden.
Ansprechpartner sind Ingrid Flesch und Natascha Schulz. Sie sind erreichbar unter den Tel.-Nummern 0621 18002-142 oder 0621 18002- 143 sowie per Fax 0621 18002-144 oder auch per E-Mail unter flesch(at)hwk-mannheim.de oder schulz.n(at)hwk-mannheim.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ALBA BERLIN&BiTS Hochschule starten ALBA BERLIN College Berlin braucht Fachkräfte
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 16.03.2016 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1334363
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

nheim


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Letzter Aufruf für Goldene Meister 2016
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 30


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.