InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Domains: Für fast jedes Produkt die Domain mit der richtigen Farbe!

ID: 1329598

Bringen Sie Farbe auf Ihre Webseite: .red, .pink, .black, .green, .blue


(PresseBox) - Blue''s the color of the sky
In the mornin'', when we rise
In the mornin'', when we rise
That''s the time, that''s the time
I love the best
Donovan - Colours
Die deutsche Industrie ist daran gewöhnt, ihre Produkte und Dienstleistungen unter der deutschen De-Domain oder der internationalen Com-Domain im Internet zu präsentieren.
ICANN führt über 1000 neue Domains ein. Daher gibt es jetzt Alternativen, die immer dann gewählt werden können, wenn der passende Name unter .de und .com schon vergeben ist.
Eine Alternative ist die Technology-Domain. Natürlich sind alle Produkte der deutschen Industrie und speziell der Farbenindustrie hochtechnologische Produkte. Wer das betonen will, greift zu .technology. Die Domain sieht dann statt z.B. MeinProdukt.de so aus:
MeinProdukt.technology
meineFirma.technolgoy
meineMarke.technology
Die Technology-Domain ist bereits in der Live-Phase. Jeder kann Technology-Domains registrieren lassen.
Aber es gibt noch mehr Alternativen, wenn man in die Feinheiten geht:
-Für Anbieter von Produkten in Blau, gibt es die Blue-Domains.
-Für Anbieter von Produkten in Rot, gibt es die Red-Domains.
-Für Anbieter von Produkten in Pink, gibt es die Pink-Domains.
-Für Anbieter von Produkten in Schwarz, gibt es die Black-Domains.




-Für Anbieter von Produkten in Green, gibt es die Green-Domains.
Jeder dieser Domains ist besonders geeignet, die entsprechenden Farben und Farbtöne sowie damit assozierten Stimmungen optisch im Internet zu präsentieren.
Es gibt eine Fachdiskussion um Pink und Rosa: Es ist umstritten, ob das Wort ''''pink'''' im Deutschen heute einen anderen Farbton als das Wort ''''rosa'''' bezeichnet. Manche Experten behaupten, dass ''''pink'''' für schrillere, intensivere und weniger weiche Farbtöne als ''''rosa'''' steht. Diese Einschätzung geht wahrscheinlich auf den Farbton ''''shocking pink'''' zurück, ein Markenzeichen der Designerin Elsa Schiaparelli. Dieser Farbton, manchmal auch als ''''hot pink'''' bezeichnet, wurde erstmals 1937 für die Schachtel ihres Parfums "Shocking" verwendet.
Marc Mueller
http://www.domainregistry.de/technology-domains.html
http://www.domainregistry.de/pink-domains.html
http://www.domainregistry.de/red-domains.html
http://www.domainregistry.de/blue-domains.html
http://www.domainregistry.de/black-domains.html
http://www.domainregistry.de/green-domains.html


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Königliche Druckerei Em. de Jong investiert in zweite 96-Seiten LITHOMAN von manroland web systems
Seitenkanalverdichter – neue vereinfache Suche im SKVENT – Konfigurator – Alles auf einer einzelnen Internetseite!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.03.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1329598
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Koeln


Telefon:

Kategorie:

Industrietechnik


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 93 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Domains: Für fast jedes Produkt die Domain mit der richtigen Farbe!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Secura GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Passen Talk-Domains zu Ihrer Firma- ...

Die Wahl einer passenden Domain ist für Unternehmen heute mehr als nur eine technische Entscheidung – sie ist Teil der Markenidentität.Eine interessante Option sind sogenannte Talk-Domains. Doch was bedeutet„Talk“ eigentlich, wie stark ist de ...

You-Domain: Eine Domain mit Botschaft ...

In einer digitalen Welt, in der Marken, Menschen und Inhalte um Sichtbarkeit kämpfen, reicht es längst nicht mehr aus, nur informativ zu sein. Entscheidend ist, wie wir kommunizieren – und vor allem: in welchem Ton. Erfolgreiche Kommunikation ist ...

Alle Meldungen von Secura GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 45


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.