InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Erfolg braucht ein Gesicht" von Edgar K. Geffroy und Ben Schulz

ID: 1328943

Das neue Standardwerk zum Thema"Personal Branding"


(IINews) - "Immer mehr Menschen möchten mit ihrem Namen oder Gesicht Geld verdienen", so Personal Branding-Experte Ben Schulz. "Was aber viele noch nicht erkannt haben: dass sie sich dann auch mit ihrem Namen und Gesicht verkaufen können müssen." Mit "Erfolg braucht ein Gesicht" ist jetzt ein Buch erschienen, das sich diesem Thema von einer ganz neuen Seite nähert.

Das Buch ist keine trockene wissenschaftliche Abhandlung, sondern ein Dialog: Ein Gespräch, das Clienting-Stratege Edgar K. Geffroy und Marketing-Profi Ben Schulz auf Mallorca geführt haben. Dank dieser raffinierten Struktur taucht der Leser direkt in den Inhalt ein - es ist, als nähme er am Gespräch Teil. Das kommt der Realität sehr nahe, denn in dem Buch steht der Leser immer im Vordergrund: seine Identität, seine Authentizität, seine Marke.

"Ohne Personal Branding geht es einfach nicht mehr", so Schulz. "Aber das ist vielen noch nicht klar." Er will zeigen, dass man keine besondere Ausbildung braucht, um sich selbst als Marke zu positionieren - sondern vor allem Durchhaltevermögen, die Bereitschaft, seine Identität auszuleben, inneren Antrieb und treue Gefährten. "Such dir Menschen, die dich dabei unterstützen, deinen eigenen Weg zu gehen", rät Geffroy. "Die an dich glauben und dich bekräftigen, wenn du strauchelst."

Der große Vorteil des Buches ist seine Zugänglichkeit. "Es bleibt verständlich, weil wir uns nicht irgendwelche Fachbegriffe um die Ohren schlagen - auch für jemanden, der in dem Bereich komplett neu ist, ist immer nachvollziehbar, was wir besprechen." Auch die vielen Beispiele, an denen Schulz und Geffroy die Mechanismen des Personal Branding verdeutlichen, machen das Buch sehr "anfassbar". Der Inhalt ist nicht inszeniert: Die Settings, die Gespräche und das Drumherum sind unbestreitbar real.

Das Buch ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Bleibt nur noch die Frage, ob "Erfolg braucht ein Gesicht" die letzte Publikation zu diesem Thema ist? Wohl kaum: Edgar K. Geffroy und Ben Schulz sind sich einig, dass Personal Branding weit mehr Material bietet. "Wir haben beide festgestellt: Dieses Buch ist eigentlich erst der Anfang."




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen - crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker.

Beim Personal Branding von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt - ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
info(at)werdewelt.info
+49 2772 5820-10
http://www.werdewelt.info



drucken  als PDF  an Freund senden  Prechtel GmbH präsentiert sich bei der Ausbildungsmesse 
Hochschulen und Forschungseinrichtungen der Science Alliance Kaiserslautern stellen Forschungsstandort auf der CeBIT 2016 vor
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.03.2016 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1328943
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Schulz
Stadt:

Mittenaar-Bicken


Telefon: +49 2772 5820-10

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Erfolg braucht ein Gesicht" von Edgar K. Geffroy und Ben Schulz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

werdewelt GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von werdewelt GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.