InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

G+J Corporate Editors gewinnt 20 Auszeichnungen bei den Mercury Excellence Awards

ID: 1321901


(ots) - Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt viermal
Gold, achtmal Silber und sechsmal Bronze / Zwei Publikationen mit dem
Prädikat "Honors" gewürdigt

G+J Corporate Editors hat bei den Mercury Excellence Awards in New
York 20 Auszeichnungen gewonnen. Bei dem renommierten Wettbewerb für
professionelle Kommunikation erhielt der Corporate
Publishing-Dienstleister viermal Gold, achtmal Silber, sechsmal
Bronze sowie zwei weitere Würdigungen mit dem Prädikat ''Honors''.
Damit übertraf G+J Corporate Editors seine 17 Auszeichnungen aus dem
Vorjahr und zählt wieder zu den erfolgreichsten Teilnehmern des
Awards.

Drei Auszeichnungen erhielt G+J Corporate Editors für
Publikationen der BayernLB. Jeweils Gold gab es für das
B2B-Kundenmagazin "MittelPunkt" und das Mitarbeitermagazin
"PlusPunkt". Darüber hinaus wurde "MittelPunkt" zusätzlich mit einem
Silber-Award für das Magazin-Design belohnt. Ebenfalls dreimal wurden
Medienangebote der Lufthansa prämiert. Das Print-Magazin "Lufthansa
Exclusive" würdigte die Jury mit Gold, das Online-Magazin "Lufthansa
exclusive digital" mit Bronze und das "Lufthansa Magazin" mit dem
Prädikat "Honors".

Einen weiteren Platz auf dem Gold-Treppchen eroberte das
degewo-Mietermagazin "stadtleben". Jeweils einen Silber-Award holten
der Union Investment-Geschäftsbericht der Union Asset Management
Holding, das Hornbach-Magazin "Macher", das Magazin "scout" der
Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein, die Videos "Der neue
Fernverkehr" (DB Mobility Logistics) und "DB 4.0" (Deutsche Bahn),
das digitale Mitarbeiter-Magazin "commit" der comdirect-Bank und der
Online-Auftritt Laviv.com (Rewe Verlag).

Den Bronze-Rang eroberten das WHS Yearbook 2014 der WHS
Foundation, das Magazin "go see" der Messe Düsseldorf, das
Bahn-Kundenmagazin "DB MOBIL" (DB Mobility Logistics), das




G+J-Männermagazin "Manual" und das Video "DB One-Take-Wonder"
(Deutsche Bahn). Darüber hinaus verlieh die Jury dem Dr.
Oetker-Magazin "Gugelhupf" das Prädikat "Honors".

"Wir haben unseren beeindruckenden Erfolg bei den Mercury Awards
im Vorjahr nicht nur bestätigt, sondern sogar übertroffen", sagt
Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. "Die
große Bandbreite unserer prämierten Arbeiten zeigt, dass wir in jedem
Bereich über die erforderliche journalistische und konzeptionelle
Kompetenz verfügen - von Print-Publikationen über Online-Formate bis
hin zu Video-Produktionen."



Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft"
und Corporate Editors c/o PubliKom
Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack(at)publikom.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zielgruppe: Betreiberorganisationen von Wohn-/Pflegeeinrichtungen für Senioren
Relaunch: DB-MOBIL mit neuem Logo, frischerem Cover und emotionalerer Bildsprache
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.02.2016 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1321901
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"G+J Corporate Editors gewinnt 20 Auszeichnungen bei den Mercury Excellence Awards
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Corporate Editors (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Corporate Editors



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.265
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.