Hygge-Morning-Talks – die gemütlichen Data Driven Inforunden von und mit Semasio
Wie finde ich die optimale Zielgruppe für meine Kampagnenziele?
Wie nutze ich Data wirklich effektiv und effizient?
Wie setze ich datengetriebene Kampagnen bestmöglich für das Programmatic Advertising auf?
Wenn Sie sich diese und ähnliche Fragen gelegentlich auch schon am frühen Morgen stellen, sind die Hygge-Morning-Talks die richtige Anlaufstelle für Sie.

(IINews) - Diskutieren Sie mit den Experten vom Semantic Behavioral Targeting Anbieter Semasio und den Profis vom Trading Desk adlicious auf den Hygge-Morning-Talks im kleinen Kreis die Themen des Data Driven und Programmatic Advertisings, die Sie im Online-Marketing-Alltag beschäftigen.
Neben guten Gesprächen und einem dänisch inspirierten Lunch servieren wir Ihnen in garantiert hyggeliger Atmosphäre unsere gesammelte Erfahrung gepaart mit wertvollen hands-on Tipps und zwei praxisnahen Vorträgen.
Genießen, lernen und networken Sie auf den Hygge-Morning-Talks in Hamburg, München oder Düsseldorf.
Die Termine der Hygge-Morning-Talks:
•25.02.2016 in Hamburg
•02.03.2016 in München
•18.04.2016 in Düsseldorf
Die Teilnahme am Event ist für Sie kostenlos. Eine verbindliche Anmeldung ist allerdings notwendig. Melden Sie sich per E-Mail unter accmgmt(at)semasio.com oder telefonisch unter +49 40 350 175 77 für die Hygge-Morning-Talks an.
Weitere Informationen zu den Hygge-Morning-Talks finden Sie hier: http://www.semasio.com/de/hygge-talks/ und https://www.xing.com/events/hygge-morning-talks-data-driven-inforunden-hamburg-1649478
Themen in diesem Fachartikel:
targeting
data-driven
data-datadriven
programmatic
programmatic-advertising
mediaplaner
online
marketing
online-marketing
mediaplanung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Semasio
Semasio ist die Firma hinter der weltweit ersten semantischen Behavioral-Targeting-Technologie. Mit Semasio können Mediaagenturen, Publisher und Direktkunden bei voller Transparenz und auf Wunsch bei voller Datenhoheit individuelle Zielgruppen definieren und über Programmatic Advertising effizient und reichweitenstark im Internet mit Online-Werbung ansprechen. Die Semasio GmbH mit Sitz in Hamburg wurde im November 2010 vom CEO Kasper Skou und dem CTO Thomas Rask Thomsen gegründet.
www.semasio.com/de/
keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Christin Brandt
Altstädter Straße 13
20095 Hamburg
info(at)keycomm.de
www.keycomm.de
Telefon: 040 36 00 60 20
Datum: 08.02.2016 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1318107
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Wiemer
Stadt:
Hamburg
Telefon: T.: +49 40 350 175 77
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hygge-Morning-Talks – die gemütlichen Data Driven Inforunden von und mit Semasio
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Semasio GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).