InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Über die Psychologie des Niederrheiners ? neues Werk gibt Tipps aus der Verhaltenstherapie

ID: 1311718

Steffen Kersken widmet sich in seiner süffisanten Analyse "Da machste nix dran!" den Gesellschaftskrankheiten unserer Zeit.


(IINews) - Immer mehr Menschen sind von Burnout, Mobbing, Panikattacken oder von einer Depression betroffen. Die Statistiken zeigen steigende Zahlen, aber unsere Alltagsstrukturen lassen Fehler und Schwächen nur bedingt zu und wir erschaffen uns Sätze wie: "Irgendwie schaffe ich das schon!" oder: "Ich darf jetzt nicht schwächeln, sonst ist mein Job weg!". Steffen Kersken analysiert in seinem unterhaltsamen Werk "Da machste nix dran" diese neuen Gesellschaftskrankheiten. Besonders angetan hat es ihm dabei die Psyche des Niederrheiners.

Steffen Kersken gelingt mit "Da machste nix dran" eine süffisante, humorvolle und ironische Lektüre, die sich nicht nur neuen Gesellschaftskrankheiten unserer Zeit widmet, sondern sich besonders mit der niederrheinischen Lebensart auseinandersetzt. Steffen Kersken nähert sich diesen komplizierten, schicksalhaften Themen mit kleinen niederrheinischen Geschichten, Gedichten, Anekdoten, kleinen Lebensweisheiten und niederrheinischem Humor. Er möchte jeden Leser einladen, das Schweigen über diese Thematik auf diese Weise zu brechen sowie Tabuthemen gesellschaftsfähiger zu gestalten. Diese süffisante Studie ist somit nicht nur für den "Niederrheiner an sich" geeignet, sondern für jedermann eine lesenswerte Lektüre. Der preisgekrönte Autor und Ergotherapeut gibt zudem kleine psychotherapeutische Tipps und fundierte Hilfestellung für den harten Alltag.

"Da machste nix dran!" von Steffen Kersken ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7436-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e?Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.



Leseranfragen:

Grindelallee 188, 20144 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Badische Zeitung: Dafür stehe ich: Eine zweite Kultur hinzugewinnen - Gudrun Schubert, Islamwissenschaftlerin aus Lörrach
LGBT-Akzeptanz als Gewinn für Unternehmen und Gesellschaft
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 22.01.2016 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1311718
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040.41 42 778.00

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 56 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Über die Psychologie des Niederrheiners ? neues Werk gibt Tipps aus der Verhaltenstherapie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von tredition GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 105


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.