Kostenoptimierung im Facility Management
Eintägiges Kompaktseminar zur Senkung der FM-Kosten

(LifePR) - .
Kompaktseminar
? Kosten, die im Lebenszyklus von Gebäuden zu beeinflussen sind
? Die größten Kostentreiber
? Optimierungspotenziale erfassen und beziffern
? Aufwand zur Umsetzung von Optimierungspotenzialen
? Wahl zwischen interner und externer Leistungserbringung
? Darstellung eines typischen Kostenoptimierungsprojekts
Am 09. März 2016 in Wiesbaden oder am 19. April 2016 in München www.management-forum.de/kostenoptimierung-fm
Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.
Datum: 13.01.2016 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1307744
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
rnberg
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 12 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kostenoptimierung im Facility Management
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Forum Starnberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).