InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

So gelingt CRM für B2B-Unternehmen

ID: 1296592

Der Weg zu optimierter Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundendurchdringung und Kundenentwicklung


(LifePR) - In diesem Intensivseminar werden anwendbares Wissen zu einem ganzheitlichen Customer Relationship Management und der Weg von der Kundenzufriedenheit zur gezielten Verbesserung der Kundenloyalität erklärt. Weitere Themen sind ein überlegenes Kundenbeziehungsmanagement als systematischer Entscheider- und Focus Group-Ansatz, erfolgreiches Kundenbindungsmanagement als ?flankierende" Maßnahme der nachhaltigen Kundendurchdringung und Kundenentwicklung sowie neue Wege und Ansätze einer ?Win Win"-basierten Geschäfts- und Kundenentwicklung. Im Praxispart werden Anforderungen, Auswahl und Implementierung eines integrativen und prozessoptimierten CRM-Tools vermittelt.
Ein interaktives Intensivseminar für alle, die als Entscheider und Führungskräfte mit CRM im B2B-Bereich tätig sind:
CRM für B2B-Unternehmen
28./29. Januar 2016 in München
www.management-forum.de/crm 
 

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  So gelingt CRM für B2B-Unternehmen
Wichtiger Tag für die Region Heilbronn-Franken: Einrichtung einer regionalen Kompetenzstelle Energieeffizienz
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.12.2015 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1296592
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

rnberg


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 34 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"So gelingt CRM für B2B-Unternehmen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Forum Starnberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reife Persönlichkeiten führen besser ...

Sachlich, kompetent, klar, zielorientiert und gelassen sind Führungskräfte im Idealfall. Tatsächlich erschweren der enorme Leistungsdruck, komplexe Sachverhalte, starre Strukturen und Akzeptanz- oder Durchsetzungsprobleme das souveräne Agieren. ...

Gesetzeskonformer Umgang mit kranken Mitarbeitern ...

Der Krankenstand in den Unternehmen steigt seit Jahren. Unternehmen müssen im Schnitt ca. drei Wochen pro Jahr auf einen Beschäftigten verzichten ? zusätzlich zu Feier- und Urlaubstagen. Diese Fehlzeiten treffen große Unternehmen, aber insbesond ...

Schwierige Führungsgespräche ...

. ? Beurteilungsgespräche konsequent und sicher führen ? Leistungs- und Verhaltensfeedback geben ? Kritische Mitarbeitergespräche meistern ? Negative Wechselwirkungen erkennen und verhindern ? Verhaltensän ...

Alle Meldungen von Management Forum Starnberg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.