Gummimärchen - faule Kondomausreden und die coolsten Reaktionen darauf/
COSMOPOLITAN macht sich anlässlich des Welt-Aids-Tags am 1. Dezember für Safer Sex stark
(ots) - 30. November 2015 - "fun. fearless. female." - Mit
diesem Empowerment Leitsatz richtet sich COSMOPOLITAN an starke,
unabhängige und selbstbewusste Frauen, die Spaß am Leben haben und
wissen, was sie wollen - auch im Bett. XL-Maße, beste Gesundheit,
Lustverlust - Männer schieben viel vor, um kein Kondom benutzen zu
müssen. Anlässlich des Welt-Aids-Tags am 1. Dezember präsentiert die
aktuelle COSMOPOLITAN (1/2016 EVT 10.12.) jetzt schlagfertige
Antworten auf faule Kondomausreden, denn: Passt nicht? Gibt''s nicht.
Hier die Top 5:
1. "Mein Penis ist zu groß dafür." Kommentarlos das Kondom nehmen.
Es langsam über die Hand und den Unterarm ziehen. Und dann:
Genüsslich den Mittelfinger ausstrecken.
2. "Ich pass'' schon auf." "Danke, bei dir fühle ich mich so sicher
- not! Von 100 Frauen, die ein Jahr lang per Coitus interruptus
verhüten, werden laut Pearl Index - der misst die Sicherheit von
Verhütungsmethoden - bis zu 18 schwanger..."
3. "Ich hab da diese Latex-Allergie..." "Wirklich? Wie äußert sich
die denn? Und hättest du Lust auf eine Kiwi oder Banane?" Klingt erst
mal seltsam, aber ein echter Allergiker weiß spätestens jetzt
Bescheid. Denn: Wer eine Allergie auf Latex hat, reagiert häufig auch
auf Kiwis, Bananen und Avocados (Kreuzreaktion). Davon abgesehen: Es
gibt auch latexfreie Kondom-Alternativen.
4. "Ich hab leider keins da..." "Cool, bring'' mir doch gleich noch
''ne Cola mit."
5. "Mit Kondom spür ich nichts!" "Da musst du aber was ganz
Besonderes sein! Denn wissenschaftliche Untersuchungen ergaben das
Gegenteil: Für fast alle Menschen ist Sex mit Kondom genauso geil wie
ohne."
Hinweis für die Redaktionen:
Bildmaterial kann bei anna.hezel(at)bauermedia.com angefordert werden
und bei Nennung "COSMOPOLITAN" honorarfrei verwendet werden.
Über COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken,
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female.
- Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job &
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken
Auflagen-Performance.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.11.2015 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1293414
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Gesundheit & Medizin
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 54 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gummimärchen - faule Kondomausreden und die coolsten Reaktionen darauf/
COSMOPOLITAN macht sich anlässlich des Welt-Aids-Tags am 1. Dezember für Safer Sex stark
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group, Cosmopolitan (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).