InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument

ID: 1273049

Jubiläum: 10. Markenkonferenz B2B am 17. November


(PresseBox) - Seit der ersten ?Markenkonferenz B2B? vor 9 Jahren hat sich markentechnisch viel getan. Zu diesem Zeitpunkt war die Marke noch gleichbedeutend mit Kommunikation. Doch die Zeiten haben sich geändert: Auch in der B2B-Welt erkennen immer mehr Unternehmen, dass die Marke nicht nur ?Dekoration? ist, sondern identitätsstiftend wirkt.
Die Jubiläums-Markenkonferenz B2B widmet sich dem Thema ?Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument?. Ziel ist es, Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortlichen anhand von B2B-Praxisbeispielen aufzuzeigen, welche Potenziale in B2B-Marken als Managementinstrument stecken. Die 10. Markenkonferenz B2B wird von Vogel Business Media und ?marconomy? veranstaltet.
So spricht Jürgen Gietl (Brand Trust GmbH) in seiner Keynote über das Thema ?Die 7 Zukunftsthesen zum Technologiestandort Deutschland?: Zur Markenkonferenz B2B wird der Experte zum ersten Mal seine Beobachtungen aus dem aktuellen Geschehen deutscher Technologiemarken im internationalen Wettbewerb in Form seiner wichtigsten Thesen formulieren und präsentieren.
Flankiert werden die Vorträge von Transfer-Sessions, in denen anerkannte Markenstrategen aufzeigen, wie eine Übertragung auf das Unternehmen der Teilnehmer gelingen kann. Bei der Vorabendveranstaltung ist der persönliche Austausch mit den Referenten möglich.
Die Markenkonferenz B2B findet statt am
November 2015 im Vogel Convention Center, Würzburg
Informationen zum Programm und Anmeldung unter www.markenkonferenz.de
Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle(at)vogel.de
Die Markenkonferenz B2B ist eine Veranstaltung der Vogel Business Media. Jährlich im Herbst diskutieren Marketing- und Marken-Experten in Würzburg die Belange einer strategisch ausgerichteten Markenführung für den B2B-Bereich. Referenten sind hoch­spezialisierte Fachleute aus der deutschen Industrie und deren Werbeagenturen, aber auch aus der Lehre. Die Themen und Ergebnisse der Markenkonferenz sind für die B2B-Kommunikation maßgeblich.





Das Stammhaus Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. www.vogel.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Stammhaus Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. www.vogel.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument
Angestellte in einer Beziehung sind auch treu zum Chef
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.10.2015 - 13:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1273049
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Würzburg


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 32


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.