Kostenoser Schnupperkurs für zukünftige Fachwirte

(LifePR) - Für den Start in die Fachwirt-Weiterbildung ist Berufserfahrung eine wichtige Zugangsvoraussetzung. Doch damit liegt die Ausbildung bei den meisten einige Zeit zurück und Fachwissen, das im Beruf bisher nicht gebraucht wurde, ist verloren gegangen.
Deshalb starten die Weiterbildungen ?Gepr. Wirtschaftsfachwirt/in IHK? und ?Gepr. Veranstaltungsfachwirt/in IHK? bei FORUM Berufsbildung zunächst mit der Wiederholung wesentlicher Grundlagen wie z.B. Buchführung, die für zukünftige Aufgaben dringend gebraucht werden.
Wer sich für eine Fachwirt-Weiterbildung interessiert und einmal in den Unterricht bei FORUM Berufsbildung ?hinein schnuppern? möchte, ist zu den Wiederholungsstunden am 14. und 21. Oktober jeweils ab 18 Uhr herzlich eingeladen. Zuvor steht die Koordinatorin der Aufstiegsfortbildung für eine individuelle Beratung zur Verfügung.
Anmeldungen für die Schnupperstunde mit vorausgehender Beratung nimmt FORUM Berufsbildung unter 030 / 259 008 -0 oder per E-Mail an info(at)forum-berufsbildung.de gern entgegen.
Ein Einstieg in die aktuellen Fachwirt-Lehrgänge ist noch bis zum 16. November 2015 möglich!
Datum: 14. und 21. Oktober 2015, jeweils ab 18 Uhr
Ort: FORUM Berufsbildung, Charlottenstraße 2, 10969 Berlin
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.10.2015 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1273019
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
lin
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 29 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kostenoser Schnupperkurs für zukünftige Fachwirte
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FORUM Berufsbildung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).