InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mach den Stress zu deinem Top-Mitarbeiter - Tagesseminar für Fach- und Führungskräfte am 24.10.15 in Köln

ID: 1266930

Lernen Sie Ihren "Mitarbeiter", den Stress zu führen und machen Sie ihn zu einem "Top-Mitarbeiter", der Ihnen hilft, Ihre Kräfte zu bündeln, Ihre Ziele zu erreichen? und Ihr Leben zu genießen!


(IINews) - Das Seminar "Mach den Stress zu deinem Top-Mitarbeiter" richtet sich in erster Linie an Fach- und Führungskräfte, die einerseits ein gewisses Maß an Stress als "Würze des Lebens" akzeptieren, aber andererseits auch lernen wollen, so mit ihm umzugehen, dass sie langfristig gesund und leistungsfähig bleiben.


DIESES KNOW-HOW ERHALTEN SIE BEI DIESEM SEMINAR:

-Eine neue Sicht vom Stress ? ein "Mitarbeiter" mit doppeltem Potential
-Stress ? vom "Flop-Mitarbeiter" zum "Top-Mitarbeiter"
-Die Stresshormone ? was tun die eigentlich?
-Warum das Work-Life-Balance-Konzept Ihr Burnout-Risiko verschärft? und wie Sie eine bessere und gesündere Alternative entwickeln!
-Mehr Ziele ? um ausgeglichener zu leben!
-Sinn ? Der Energielieferant Nr. 1
-Gedanken umstrukturieren ? doch das geht!
-Gedankenstopp ? eine hochwirksame Soforttechnik
-Wie Sie die Fähigkeit gewinnen, den Stress eines ausgefüllten Lebens in vollen Zügen genießen zu können


DIESEN NUTZEN KÖNNEN SIE ERWARTEN

-Sie lernen, wie Sie einen kontinuierlichen und gleichzeitig hohen Energiezufluss sicherstellen
-Sie lernen, worauf Sie achten müssen, damit der Stress Ihnen nicht nur keine Energie mehr raubt, sondern sogar neue Energie liefert!
-Sie lernen, wie ein Mehr an Zielen nicht zu mehr sondern zu weniger(!) ungesunden Stresserfahrungen führt
-Sie erlernen wirksame Techniken, mit denen Sie sofort Ihr Stresslevel reduzieren können.
-Sie erfahren, wie Sie die Fähigkeit gewinnen können, um den Stress eines ausgefüllten Lebens in vollen Zügen genießen zu können.

KOMBITICKET
Dieses Seminar kann auch in Kombination mit dem Tagesseminar "Selbstbestimmt im Stress" als Zweitagesseminar gebucht werden.

Weitere Informationen (incl. Anmeldemöglichkeit) finden sich unter http://www.stressfrey.de/seminare-mach-den-stress-zu-deinem-top-mitarbeiter/





Das Seminar kann auch als Firmenseminar gebucht werden. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an Markus Frey, Tel. 0221 6086-438


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das StressFrey-Institut mit seinem Inhaber Markus Frey bietet verschiedene Dienstleistungen und Produkte zu Energie- und Stressmanagement sowie Burnout-Prävention an. Im Vordergrund stehen dabei Trainings und Keynote-Vorträge sowie Life- bzw. Mental-Coachings.

Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Gerstenkamp 19, 51061 Köln



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  MES special auf der Zugspitze
Saarkonjunktur verliert an Aufwärtsdynamik
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 24.09.2015 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1266930
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Frey
Stadt:

Köln


Telefon: 492216086438

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 39 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mach den Stress zu deinem Top-Mitarbeiter - Tagesseminar für Fach- und Führungskräfte am 24.10.15 in Köln
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

StressFrey-Institut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von StressFrey-Institut



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.