InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SENI startet emotionale Werbekampagne

ID: 1237613

Werbebotschaft stellt den persönlichen Mehrwert für Betroffene in den Mittelpunkt

(IINews) - Biesenthal, den 01 Juli 2015 – SENI, eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, präsentiert nach der erfolgreichen Einführung ihres neuen Markenlogos jetzt auch ihre neue Werbekampagne. Das überarbeitete Erscheinungsbild wird bereits seit Anfang 2015 sukzessive, zunächst auf den Verpackungen der SENI Care Pflegeprodukte und schließlich auf allen anderen Produktverpackungen und Kommunikationskanälen eingeführt. Im Juni dieses Jahres folgte die neue Werbekampagne.
Mit der neuen Testimonial-Kampagne hält SENI an vertrauter Qualität fest und zeigt das Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit. SENI will emotionalisieren und den persönlichen Mehrwert der Produkte für den Verbraucher bei konkreten Alltagssituationen in den Vordergrund stellen. „In der Beziehung zwischen SENI und ihren Verbrauchern ist Vertrauen von großer Bedeutung. Schließlich ist Blasenschwäche ein sehr intimes Thema. Hier setzen wir an und möchten uns stärker in das Blickfeld der Betroffenen schieben“, erklärt Agata Henkel, Leitung Marketing und Kommunikation für SENI. Die Kampagne ist sowohl für Endverbraucher als auch das Fachpublikum konzipiert und wird vorrangig in reichweitenstarken Printmedien geschaltet.
Seit die ersten Inkontinenzprodukte der Marke SENI die Werke der TZMO Unternehmensgruppe verließen, haben die Produkte Millionen Menschen einen zuverlässigen Schutz und das Gefühl der Sicherheit gegeben. Über die Jahre veränderte und entwickelte sich das Sortiment kontinuierlich weiter. Heute steht SENI für ein breites Angebot an atmungsaktiven Inkontinenzprodukten, Pflegeprodukten für beanspruchte Haut sowie Rundumlösungen für die Inkontinenzversorgung. Mit dem 360°-Service werden Apotheker, Pflegekräfte, Sanitätshäuser und die Betroffenen gleichermaßen unterstützt, um die Inkontinenzversorgung auf qualitativ höchstem Niveau bei zeitlich geringem Aufwand realisierbar zu machen. Darüber hinaus zeichnet SENI durch ihre Treue und stabile Vertriebspolitik gegenüber dem Fachhandel aus.





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SENI
SENI ist eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte. Mit einem intelligenten Produktportfolio bietet SENI jedem Anwender das ideale Produkt für seine jeweilige Lebenssituation. Weiterhin ist SENI Partner der Pflegekräfte und unterstützt diese mit einem 360˚-Service, der u. a. Schulungsprogramme als auch die Controlling Software SENIOMAT.NET beinhaltet.
Die Marke SENI wurde 1999 von der Kapitalgruppe TZMO SA (Toruner Betriebe für Verbandstoffe) in Deutschland eingeführt und seitdem kontinuierlich um neue Produktgruppen ergänzt. Der Konzern mit Hauptsitz in Torun, Polen, ist führender europäischer Hersteller und Lieferant von Hygieneartikeln, Körperpflegeprodukten und medizinischen Produkten, sowohl für nationale als auch internationale Märkte.
Das Unternehmen TZMO wurde 1951 in Polen gegründet und beschäftigt heute über 7.300 Mitarbeiter in insgesamt 54 Unternehmensstandorten in 17 Ländern. Mit seinen 15 Marken erreicht TZMO 65 Märkte auf der ganzen Welt und somit ein Drittel der Weltbevölkerung in Europa, Asien, Afrika, Amerika und Australien.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  SENI warnt vor Selbstbehandlung nach Internet-Recherche Sieg für deutsche Teilnehmer beim SENI Cup Finale 2015
Bereitgestellt von Benutzer: ITMS
Datum: 13.07.2015 - 14:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1237613
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Wamser
Stadt:

Bad Nauheim


Telefon: +49 (6032) 3459 – 0

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 165 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SENI startet emotionale Werbekampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ITMS Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DRUTEX präsentiert innovative Garagentore auf der BAU 2025 ...

Bytow/Polen, 13. Januar 2025 - DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa, hat am Eröffnungstag der BAU in München seine neue Produktlinie für Garagentore vorgestellt. Die D-GATE Sektionaltore bieten eine ...

Alle Meldungen von ITMS Marketing GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 70


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.