InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jetzt informieren! Freie Ausbildungsplätze für 2015 an der Berufsakademie für Medienberufe

ID: 1232565

Info-Abend über Ausbildungen in Medienberufen in Köln am 07.07.2015 um 17:30 Uhr.

(IINews) - Köln, 01. Juli 2015. Eine Ausbildung mit IHK-Abschluss ist ein guter Einstieg in die Medienbranche. Sie ist praxisnaher als ein Studium und vermittelt fundierte und tagesaktuelle Branchenkenntnisse, die gerade in den Medien enorm wichtig sind. Einen Ausbildungsplatz zu finden, ist in dieser gefragten Branche nicht immer einfach. Interessenten an einer Ausbildung mit IHK-Abschluss können sich für das Ausbildungsjahr 2015 noch an der Berufsakademie für Medienberufe in Köln bewerben.

Welche Ausbildungsmöglichkeiten bietet die Berufsakademie für Medienberufe? In Köln können folgende Ausbildungen absolviert werden: Mediengestalter/in Digital und Print oder Bild und Ton, Veranstaltungskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation und Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien.

Am Dienstag, dem 07. Juli 2015 um 17:30 Uhr informiert bm-Bildungsberaterin Babsy Ueding über das Angebot an der Berufsakademie. Im Anschluss kann der schriftliche Eignungstest gemacht werden. Die Teilnahme an der Info-Veranstaltung ist unverbindlich und kostenlos.

Für alle Fragen zur Veranstaltung und zu den Ausbildungsgängen steht Babsy Ueding im Vorfeld telefonisch unter 0221 78970-160 oder per E-Mail b.ueding(at)medienberufe.de gern zur Verfügung.

Ort der Veranstaltung:
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)
www.medienberufe.de/berufsakademie




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 1998 führt bm - bildung in medienberufen berufliche Aus- und Weiterbildungen sowie Aufstiegsqualifizierungen mit IHK-Abschlüssen durch. Hinzu kam 2004 das Berufskolleg, an dem wir seitdem erfolgreich staatliche Abschlüsse plus Fachabitur vermitteln.

Zusammen mit unserer Partnerhochschule, der HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft bieten wir darüber hinaus duale Studiengänge in den Bereichen Medien, Journalismus, PR, und Kommunikation an. Wir arbeiten ständig daran, unser Bildungsangebot den Branchentrends entsprechend zu erweitern.



Leseranfragen:

bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln
Tel.: 0221 78970-0
Fax: 0221 78970-111
E-Mail: info (at) medienberufe.de



PresseKontakt / Agentur:

bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln
Tel.: 0221 78970-0
Fax: 0221 78970-111
E-Mail: presse (at) medienberufe.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Minyan Luo: Seit 30 Jahren Prüfung des Schulungsprogramms
Bereitgestellt von Benutzer: pressebm
Datum: 01.07.2015 - 11:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1232565
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Jurgenowski
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 78970-0

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 192 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jetzt informieren! Freie Ausbildungsplätze für 2015 an der Berufsakademie für Medienberufe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.