InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Allseits beliebt: Das Café am Park im Vinzentius-Krankenhaus

ID: 1230335

(IINews) - Landau, 2. Februar 2015Das Café am Park des Vinzentius-Krankenhause ist sehr beliebt - und zwar nicht nur im eigenen Hause. Denn unter seinen Gästen findet man neben Patienten, ihren Besuchern oder Mitarbeitern der Klinik zunehmend auch externe Gäste, insbesondere zur Mittagszeit. Was ist der Grund?

Das Café am Park hat einiges zu bieten: Angefangen von einem umfangreichen Frühstücksbuffet über eine täglich wechselnde Mittagskarte bis hin zu einem ausgewählten Sortiment an leckeren Kuchen und Torten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Und zwar zu moderaten Preisen, wie Ludger Meier, Geschäftsführer des Vinzentius-Krankenhauses weiß.

Doch auch die hellen Räume, das angenehme Ambiente und – last but not least – die großzügige Terrasse tragen zur Beliebtheit des Cafés bei. Außerdem gibt es hier auch einen Internet-Hotspot und eine große Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften. Und Patienten können neben Gegenständen des täglichen Bedarfs auch Tickets für die Internetbenutzung im Klinikum erwerben.

Alles aus einer Hand
Das Vinzentius-Krankenhaus verfügt zudem über Tagungsräume, die auch an externe Veranstalter vermietet werden. „Und das Catering bieten wir gleich dazu an – und zwar mit großem Erfolg! Inzwischen ist die Nachfrage nach unserem Catering-Service so angestiegen, dass dieser Bereich quasi das zweite Standbein unserer Küche geworden ist!“, freut sich Ludger Meier.

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns!
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montags bis Freitags von 7.45 Uhr bis 17.15 Uhr
Samstags, Sonn- und Feiertags von 8.30 bis 17.15 Uhr
Infos zu unserem aktuellen Speiseangebot finden Sie unter www.vinzentius.de






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Vinzentius-Krankenhaus Landau sind rund 800 Mitarbeiter beschäftigt. Das Haus hält ein umfangreiches medizinisches Fachangebot vor. Es umfasst die Innere Medizin einschließlich der invasiven Kardiologie mit 104 Betten, die Chirurgie mit den Teilgebieten Viszeral- und Unfallchirurgie sowie Orthopädie mit zusammen 146 Betten, die Urologie mit 35 Betten sowie die Gynäkologie und Geburtshilfe (45 Betten) und Kinderklinik (45 Betten), ferner 15 HNO-Belegbetten. Eine eigenständige Intensivabteilung mit 9 Betten ist besonders wichtig für den Notfallstandort. Fernerhin wird das Augenmerk vor allem auf der Herausbildung von medizinischen Schwerpunkten zur Versorgung der Region Landau/Südliche Weinstraße liegen. Beispielhaft ist in diesem Zusammenhang das Perinatalzentrum.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Vinzentius-Krankenhaus Landau
Cornichonstraße 4
76829 Landau
www.vinzentius.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Symposium zur Richtlinieüber gefälschte Arzneimittel - mit Aegate in Deutschland Atlasblockade ? Es gibt einen schonenden Weg
Bereitgestellt von Benutzer: vinzentius
Datum: 25.06.2015 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1230335
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dörte Götz
Stadt:

Landau


Telefon: 0613149 48 861

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Allseits beliebt: Das Café am Park im Vinzentius-Krankenhaus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vinzentius-Krankenhaus Landau (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vinzentius-Krankenhaus Landau



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 45


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.