InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

RNZ: Rhein-Neckar-Zeitung (Heidelberg) zur Internetstudie/ Medienkonsum von Kindern

ID: 1229148

(ots) - Erst begreifen

"Um sich altersgerecht entwickeln zu können, müssen Kinder ihre
reale Welt begreifen. Man kann erweitern: ... bevor sie sich durch
die virtuelle Welt wischen. Insofern können Internet und
Tablet-Lernprogramme das echte Lernen ergänzen, nie ersetzen."



Pressekontakt:
Rhein-Neckar-Zeitung
Dr. Klaus Welzel
Telefon: +49 (06221) 519-5011




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schwäbische Zeitung: Allg. Zeitung Mainz: zu Kindern in der digitalen Welt / Nicht ausblenden
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.06.2015 - 19:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1229148
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Heidelberg


Telefon:

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 115 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"RNZ: Rhein-Neckar-Zeitung (Heidelberg) zur Internetstudie/ Medienkonsum von Kindern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rhein-Neckar-Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Rhein-Neckar-Zeitung"(Heidelberg) zum Klimaschutz ...

Das Problem ist, das der Klimaschutz derzeit wenig Aufmerksamkeit genießt. Corona, Ukrainekrieg, Migration - es gibt immer irgendein Thema, das gerade wichtiger erscheint. Die Pläne der Koalition zum Klimaschutz sind eher vage, Friedrich Merz hatte ...

Alle Meldungen von Rhein-Neckar-Zeitung



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.267
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 325


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.