Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 11. und 12. Juni 2015 in Düsseldorf
(IINews) - Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 11. und 12. Juni 2015 erneut die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Düsseldorf. Unter dem Motto „Ihr Weg zum erfolgreichen Social Intranet“ stehen an beiden Tagen vielfältige Workshops auf dem Programm. Themen wie „Intranet-Seiten nutzerfreundlich gestalten“, „Intranet mit Microsoft SharePoint“ „Digitales Storytelling in der Internen Kommunikation“, „Social Intranet erfolgreich steuern – Kennzahlen und Methoden“ und „Schreiben für interne Onlinemedien“ werden intensiv behandelt.
Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation sowie Intranet oder Human Resources, die ihr Wissen in den praxisnahen Workshops vertiefen und ausbauen möchten.
Neben den interaktiven Workshops stehen an beiden Tagen auch Keynotes u.a. von Thorsten Cöhring (Detecon International) auf dem Programm. Ein gemeinsames Get-Together am ersten Veranstaltungsabend sowie Poster Sessions bieten die Möglichkeit zum fachlichen Austausch und Networking.
Referenten sind u.a. Dr. Julian Bahrs (IPI), Ania Dornheim (textwende), Dr. Claudia Eichler-Liebenow (T-Systems Multimedia Solutions), Lutz Hirsch (HIRSCHTEC) und Dr. Georg Kolb (Klenk & Hoursch).
Weitere Informationen zu den Praxistagen Interne Kommunikation 2.0 und den einzelnen Workshops unter: http://scm-praxistage.de/interne_kommunikation_2_0-praxistage
Rückfragen bitte an:
Nicole Gatz
Mail: nicole.gatz(at)scmonline.de
Tel: 030-47989789
Themen in diesem Fachartikel:
social-intranet
interne-kommunikation
unternehmenskommunikation
enterprise-2-0
social-media
leadership-2-0
wissensmanagement
veraenderungskommunikation
enterprise-social-networks
social-business
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen verbindet und darüber hinaus Fachbücher publiziert. Die SCM richtet sich mit Ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.
Nicole Gatz
Mail: nicole.gatz(at)scmonline.de
Tel: 030-47989789
Datum: 16.04.2015 - 14:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1200105
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Gatz
Stadt:
Berlin
Telefon: +493047989789
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 167 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 11. und 12. Juni 2015 in Düsseldorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SCM – School for Communication and Management (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).