InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schottische Kostümmarke auch in Deutschland auf Erfolgskurs

ID: 1165829

Relaunch zum Jahresstart: aus Morphsuits wird MorphCostumes
Mit Hilfe eines ehemaligen NASA-Ingenieurs, eines Zauberers und einer
internationalen Fangemeinde startet Morphsuits eine Kostümrevolution

(IINews) - Bekannt wurden sie weltweit mit den kultverdächtigen Morphsuits –
doch heute haben sie noch viel mehr zu bieten! Und das zeigt das
schottische Kostümlabel nun auch mit seinem neuen Markennamen:
MorphCostumes – auf deutsch soviel wie: Mehr als nur Kostüme. Gregor
Lawson, Mitbegründer und Marketingdirektor, über die Umfirmierung:
„Wir sind mittlerweile mehr als nur Morphsuits: Wir bieten unserer
Fangemeinde vielfältige Verkleidungsmöglichkeiten, die nicht allein auf
Spandex-Anzüge beschränkt sind. Nach wie vor sind die hautengen
Ganzkörperkostüme ein wichtiger Teil von uns, aber wir wollen den
Verkleidungsverrückten da draußen eine noch größere, vielfältigere
Auswahl bieten – eben MorphCostumes.“

Kostümrevolution: MorphCostumes, MorphFun, MorphFamous!
Mit dem Relaunch der Marke versprechen die Erfinder der hautengen
Ganzkörperkostüme ihrer Fangemeinde mehr Spaß, mehr Lacher und
mehr Aufmerksamkeit. „Wir haben uns mit der Umfirmierung zu
MorphCostumes neu aufgestellt und freuen uns über die noch engere
Zusammenarbeit mit Mark Rober und Rahat Hossain“, erklärt Lawson.
Rober, der ehemalige NASA-Ingenieur, wird sich als
Chefkostümdesigner künftig um den Ausbau des Portfolios der digital
animierten Kostüme kümmern. Die neueste Innovation, die pünktlich
zum Karneval das Kostümangebot der Schotten erweitert: App-
gesteuerte Masken. Dank der patentierten Smartphone-Technologie
werden dieses Jahr Zyklopen, Cyborgs und faulige Clowns an Fasching
zum Leben erweckt. Sehen Sie hier alle Masken von MorphCostumes
auf einen Blick: http://www.morphsuitsdeutschland.com/digital-
dudz/masks

Unterstützung erhält der ehemalige NASA-Ingenieur von Social-Media
Star Rahat Hossain, bekannt durch seine magischen YouTube Videos.
Rahat, der bereits für Toyota den unsichtbaren Autofahrer mimte, soll




künftig in Kooperation mit MorphCostumes sogenannte „Prank“-
Kostüme entwerfen. Ein absolutes Highlight seiner ausgefallenen
Kollektion: der zersägte Mann. Da wurde leider vergessen, den
zersägten Körper nach der Zaubervorstellung wieder zusammen zu
setzen - eine außergewöhnliche Illusion sondergleichen! Sehen Sie hier
die magischen Kostüme von Youtube-Star Rahat Hossain für
MorphCostumes:
http://www.morphsuitsdeutschland.com/brands/magic-of-rahat

Doch die wohl größte Unterstützung bei der Neuaufstellung erhalten
MorphCostumes von ihren Fans: „Unsere Fans sind uns bei Facebook
schon lange treu. Daher haben wir sie aufgefordert, ihre besten
Partymomente als Fotos oder Videos für unseren neuesten Spot zu
schicken, um sie beim Relaunch der Marke mit einzubeziehen“, so
Lawson.

Sehen Sie hier den Clip zum Relaunch von MorphCostumes

https://www.youtube.com/watch?v=6OKn4UkKSh0


MorphCostumes Fundament: Kreativität, Innovation und eine riesige
Fangemeinde
Als die Brüder Ali und Frasor Smeaton gemeinsam mit ihrem Freund
Gregor Lawson 2009 ihre ersten Morphsuits entwarfen, ahnten sie noch
nicht, welche Folgen dies haben würde: innerhalb kürzester Zeit
machten die Schotten Kostüme auch abseits von Halloween salonfähig
und verwandelten Großbritannien in eine kostümvernarrte Nation.
Mittlerweile erfreuen sich die hautengen Ganzkörperanzüge weltweit
großer Beliebtheit: bei Facebook hat das Trendkostüm fast 1,5 Millionen
Fans. Das Besondere an Morphsuits: Man kann durch den Stoff ganz
normal atmen, sehen und sogar trinken – aber dennoch unerkannt
bleiben. „Als wir mit dem Verkauf von Morphsuits begannen, wollten
wir die Briten davon überzeugen, dass Kostüme so toll sind, dass man
sie nicht nur zu Halloween tragen kann. Heute wollen wir mit
MorphCostumes die Kostümkultur weltweit revolutionieren.“ Gregor
Lawson ist überzeugt: „Wir verschaffen unseren Fans außergewöhnliche
Erlebnisse.“
Die originalen Morphsuits sowie sämtliche Kostüme von MorphCostumes
gibt es unter http://www.morphsuitsdeutschland.com für Männer,
Frauen und auch Kinder in allen Größen. Der Preis liegt zwischen 30 und
50 Euro pro Stück.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
OnTop PR
Claudia Lorenz & Stefanie Lindemann
Tel: +49 (0)176 / 6361 1203 & +49 (0)151 / 2290 4883
Email: claudia.lorenz(at)ontop-pr.de & stefanie.lindemann(at)ontop-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmen wachsen mit BNI Heiko Böcker ist neuer Market Manager für Svane® in Deutschland und der Schweiz
Bereitgestellt von Benutzer: OnTopPR
Datum: 28.01.2015 - 14:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1165829
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Unternehmensführung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.01.2015

Dieser Fachartikel wurde bisher 415 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schottische Kostümmarke auch in Deutschland auf Erfolgskurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Annika Leese (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Annika Leese



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 157


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.