Mobile Officekultur im ApartHotel: Flexible Büronutzung für Businessgäste
Das ApartHotel bietet anmietbare Büros auch für kurze Zeiträume. Diese sind ideal für Kundentermine und zum Arbeiten in der Haupstadt.

(IINews) - Mobilität und Flexibilität sind zwei der am häufigsten geforderten Eigenschaften der heutigen Geschäftswelt. Um mit dieser Beschleunigung Schritt halten zu können, hat das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater für seine Businessgäste eine geeignete Umgebung geschaffen. Ab sofort können in den voll ausgestatteten Büroräumen mit ergänzendem Servicekonzept auf Zeit Kundentermine abgehalten oder administrative Aufgaben erledigt werden.
"Mit unseren flexiblen Mietbüros richten wir uns vor allem an Businessgäste des ApartHotels, aber auch an Unternehmen aus der ganzen Bundesregion, die nicht dauerhaft in Berlin eine Niederlassung mit eigenen Räumlichkeiten eröffnen möchten. Als Dienstleistungsunternehmen und im Sinne unserer "Partitur der Gastlichkeit" haben wir das Angebot um hilfreiche Servicedienstleistungen ergänzt," erklärt Ralph Herzberg, Managing Partner des ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater.
Die 22 Quadratmeter großen Büroräume, der vom Hotel separat begehbaren Konferenzetage, bieten Platz für bis zu zwei Arbeitsstationen. Die Mietbüros lassen sich für individuelle Zeiträume anmieten und das unabhängig von einer Übernachtung im ApartmentHotel. Neben den Büros gehört auch ein Paket an Dienstleistungen zum Angebot: Eine eigene Berliner Firmenanschrift mit Nachsendeservice der eingehenden Post, die zugehörige Rufnummer mit Weiterleitung sowie ein persönlicher, verschließbarer Rollcontainer. Darin können alle wichtigen Unterlagen und benötigtes Büromaterial bis zum nächsten Termin oder Besuch eingelagert werden.
Zusätzlich steht den Mietern der Büros das komplette Angebot der 450 Quadratmeter großen Konferenzetage zur Verfügung. Dazu zählen das reichhaltige Business-Frühstück, die Nutzung der SmoothieBar und die Anmietung der fünf Konferenz- und Seminarräume für eigene Veranstaltungen.
Themen in diesem Fachartikel:
seminar
konferenz
buero
mietbuero
berlin
haupstadt
co-working
mobil
flexibel
mieten
auf-zeit
business
geschaeftstermin
besprechung
kunden
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
"Wir möchten begeistern" ? diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking der Global Review Index belegt das ApartHotel Platz 4 der besten 3-Sterne-Häuser Berlins und erhielt im vergangenen Jahr den Superior-Zusatz.
Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.
Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe ? neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.
Paulstraße 34, 10557 Berlin
Datum: 16.01.2015 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1160970
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Strauß
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0)30 488 187 25
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 142 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mobile Officekultur im ApartHotel: Flexible Büronutzung für Businessgäste"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).