„Mehr Wissen in sozialen Einrichtungen“
DM EDV-Seminare vermitteln Tipps & Tricks während der ALTENPFLEGE-Messe
(IINews) - Für mehr Wissen in der Pflegewirtschaft sorgt DM EDV (Halle 4A, Stand A33) im Rahmen der ALTENPFLEGE, Leitmesse der Pflegewirtschaft, vom 24. bis 26. März in Nürnberg. Mit der Teilnahme an einem der Seminare des Software-Spezialisten können sich Leitungs- und Pflegefachkräfte während der Messe eine qualifizierte Fortbildung einschließlich eines Nachweises sichern.
An den drei Messetagen vermitteln die Experten aus Garrel Tipps & Tricks zu den Themen „Einsatzplanung und mobile Datenerfassung“, „Verwaltung und Organisation“, „Planung, Dokumentation und Evaluation“ sowie „Strukturmodell, Strukturierte Informationssammlung (SIS) Risiko Matrix, Maßnahmenplanung“.
Die ganztägigen Veranstaltungen eignen sich für alle Leitungs- und Fachkräfte in sozialen Einrichtungen: Erfahrene Anwender können ihre Kenntnisse in den jeweiligen Bereichen auffrischen und vertiefen. Für neue Mitarbeiter eignet sich eineTeilnahme, um sie gezielt an einzelne Inhalte heranzuführen.
In dem Teilnehmerbeitrag der Seminare (10 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 16 Uhr) sind der Messeeintritt, der Shuttle-Service zwischen Messe und Schulungsraum und die Verpflegung enthalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: info(at)dm-edv.de, oder unter der Telefonnummer 0 44 74 / 94 80-0.
Themen in diesem Fachartikel:
dm-edv
pflegeeinrichtungen
edv
loesung
seminar
altenpflege
messe
ambulante-pflege
tages
und-kurzzeitpflege
vollstationaerer-bereich
edv
gestuetzte-pflegedokumentation
stationaere-einrichtungen
alten
und-pflegeheime
haeusliche-pflege
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 1989 entwickelt DM EDV gemeinsam mit Pflegeeinrichtungen EDV-Lösungen für die ambulante Pflege, für die Tages- und Kurzzeitpflege und für den vollstationären Bereich.
In über 1.900 Einrichtungen werden Lösungen in der Verwaltung, bei der Abrechnung, im Rechnungswesen, in der Dienst- und Einsatzplanung, in der Personalwirtschaft, im Controlling sowie in der Pflegeplanung und -dokumentation eingesetzt. Die Programme sind praxisnah und leicht zu bedienen.
Die flexiblen Lösungen sind einsetzbar in Einrichtungen und Organisationen verschiedenster Größen im Gesundheitswesen. Derzeit arbeitet das Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern an den Standorten Garrel, Berlin, Schweinfurt.
In den letzten Jahren sind die Anforderungen an die Leitungskräfte und an die Geschäftsführung ständig gestiegen. Dementsprechend wurde DM Office speziell nach betriebswirtschaftlichen und pflegerischen Kenntnissen für die Verwaltung und Pflege entwickelt und ist eines der führenden Softwareprodukte.
DM EDV GmbH
Einsteinstr. 1
49681 Garrel
Ralf Siemer
Geschäftsführung
Phone: 0 44 74 / 94 80-0
Email:rs(at)dm-edv.de
www.dm-edv.de
DM EDV GmbH
Einsteinstr. 1
49681 Garrel
Ralf Siemer
Geschäftsführung
Phone: 0 44 74 / 94 80-0
Email:rs(at)dm-edv.de
www.dm-edv.de
Datum: 14.01.2015 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1159950
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Schulz
Stadt:
Hürth
Telefon: 02233 9399270
Kategorie:
Gesundheit & Medizin
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 213 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"„Mehr Wissen in sozialen Einrichtungen“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PRSchulz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).