Informationen zu Umschulungen in der Medienbranche
(IINews) - Köln, 7. Januar 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten Berufen. Grundlage hierfür: Eine solide und praxisorientierte Ausbildung. bm - bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihrer Karriere in der Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg oder Neuanfang.
Wir laden Sie herzlich, am Donnerstag, dem 15. Januar 2015 um 15:00 Uhr, zur Infoveranstaltung bei bm - bildung in medienberufen ein. Dort erfahren Sie alles über die verschiedenen Umschulungsmöglichkeiten in der Medienbranche.
Umschulungslehrgänge für Kunden/-innen von Arbeitsagentur und Jobcenter:
•Mediengestalter/in Digital und Print (IHK)
•Mediengestalter/in Bild und Ton (IHK)
•Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (IHK)
•Veranstaltungskaufmann/-frau (IHK)
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte beachten Sie die Raumhinweise im Erdgeschoss. Bei Fragen ist Andreas Jurgenowski, Tel.: 0221 78970-120, E-Mail: a.jurgenowski(at)medienberufe.de Ihr richtiger Ansprechpartner.
Ort der Veranstaltung:
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)
www.medienberufe.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 1998 führt bm - bildung in medienberufen berufliche Aus- und Weiterbildungen sowie Aufstiegsqualifizierungen mit IHK-Abschlüssen durch. Hinzu kam 2004 das Berufskolleg, an dem wir seitdem erfolgreich staatliche Abschlüsse plus Fachabitur vermitteln.
Zusammen mit unserer Partnerhochschule, der HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft bieten wir darüber hinaus duale Studiengänge in den Bereichen Medien, Journalismus, PR, und Kommunikation an. Wir arbeiten ständig daran, unser Bildungsangebot den Branchentrends entsprechend zu erweitern.
presse(at)medienberufe.de
Datum: 07.01.2015 - 14:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1157348
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 152 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Informationen zu Umschulungen in der Medienbranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).