InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Telefonschulung Kurs Termine Herbst 2014: Eintägige Telefontraining Seminare Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement.

ID: 1104398

Kompakttraining.de ist im Herbst wieder bundesweit im Einsatz. Angeboten wird wieder das erfolgreiche eintägige Telefontraining Seminar, das schon von mehr als 500 Teilnehmern besucht wurde. Das offene Telefon Seminar bietet kompakte Weiterbildung.


(PresseBox) - Telefontraining Seminar, der kompakttraining.de haben sich in der Weiterbildungslandschaft bundesweit hervorragend etabliert und werden umfangreich nachgefragt. Insbesondere mittelständische Betriebe nutzen sehr gerne die Kompakttraining Seminare.
Bieten diese Trainings doch eine einzigartige Effektivität bei geringstmöglichem betrieblichen Aufwand. An nur einem Tag werden Mitarbeiter in diesem Telefon Kundenservice Praxistraining an einer Telefonübungsanlage fit gemacht. Die Teilnehmer müssen dazu nicht weit anreisen, finden doch alle Telefon Seminare vor Ort in den großen Metropolregionen statt.
Kurs-Inhalte der Telefonschulung sind insbesondere das professionelle Telefonverhalten sowie die richtige Gesprächsführung bei der Kundenbetreuung und im telefonischen Kundenservice. Ferner werden Grundlagen der Kommunikationspsychologie am Telefon sowie Tipps und Tricks für das erfolgreiche telefonische Beschwerdemanagement vermittelt.
Die Telefonschulung bietet eine ideale Einarbeitung für neue Mitarbeiter in den Bereichen Kundenservice, Kundenbetreuung sowie Telefonzentrale und Sekretariate.
Der aktuellen Seminar Termin für die Telefontraining Seminare im Herbst finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/telefontrainings.alle/kundenorientierung-beschwerdemanagement/
Die Kompakttraining Seminare finden stets in der Stadtmitte der jeweiligen Seminarorte statt, sind in der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kurs Durchführung ohne Powerpoint Show. Der attraktive Teilnehmerfestpreis von ? 420.- zzgl. MwSt. beinhaltet darüber hinaus die Schulungsverpflegung, Teilnehmerunterlagen sowie auch ein Zertifikat.

Kompakttraining.de
Zertifizierte Weiterbildung durch offene Seminare
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41




http://www.kompakttraining.de
info(at)kompakttraining.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kompakttraining.de
Zertifizierte Weiterbildung durch offene Seminare
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
info(at)kompakttraining.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Inhouse Training kaufen Karriere bei der BWI: Umfangreiche Informationen im Internet
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.09.2014 - 10:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1104398
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 53 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Telefonschulung Kurs Termine Herbst 2014: Eintägige Telefontraining Seminare Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 62


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.