InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

P3N-Akademie startet erfolgreich: erstes Webinar bereits ausgebucht

ID: 1097442

(IINews) - Zwickau, 19.08.2014. Die P3N-Akademie startet am 16. September 2014 mit dem ersten Webinar „Immobilienmanagement – Betreiberpflichten im Überblick“. Nach der Bekanntgabe des Akademie-Starts am 3. Juli gingen sofort die ersten Anmeldungen ein. Das erste Webinar zum Thema „Barzahlungsverkehr – Prozessuale Auswirkungen der Bargeldprüfungsverordnung und EU VO 1210/2010“ am 30.09.2014 ist bereits ausgebucht. Für die Themen „Immobilienmanagement – Betreiberpflichten im Überblick“ im September und „Vertriebsorganisation – effizientes Zusammenspiel zwischen Vertriebsaußen- und- innendienst“ am 14.10.2014 um 10 Uhr sind nur noch wenige Plätze verfügbar. „Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Akademie“, sagt Frank Hummel, Geschäftsführer der P3N BERATUNGs GMBH. „Das Interesse der Branche zeigt erneut die Notwendigkeit von Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer in diesen komplexen Themenfeldern.“
Mit ausgewählten Webinaren zu den Themen Barzahlungsverkehr, Immobilienmanagement und Vertriebsoptimierung reagiert P3N auf den steigenden Bedarf nach praxisbezogener Weiterbildung sowohl in der Kreditwirtschaft, als auch in Kommunen sowie kleinen und mittleren Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Die erfolgreiche Gründung der P3N-Akademie kristallisiert sich als sinnvolle Ergänzung zum Tagesgeschäft der P3N BERATUNGs GMBH heraus, die in den vermittelten Inhalten zahlreiche Beratungsprojekte erfolgreich abschließen konnte. Nun profitieren interessierte Fachexperten von den Erfahrungen und dem Know-how der P3N-Berater.
Das Schulungsangebot der P3N-Akademie ist ein Zusammenspiel von kostenfreien Einstiegswebinaren und kostenpflichtigen Vertiefungsmodulen. Ein Webinar dauert in der Regel etwa eine bis 1,5 Stunden. Folgende weitere Webinartermine stehen bereits fest:

-10.11 2014 Webinar „Organisation des Gebäudemanagements“
-21.11.2014 Webinar „Effizienzsteigerung in der Bargeldbearbeitung”.




Die Anmeldung ist unter https://p3n.edudip.com/webinars möglich. Weitere Informationen sind unter www.p3n.de/akademie abrufbar.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

P3N BERATUNGs GMBH: Die P3N BERATUNGs GMBH kann als zuverlässiger und nutzenstiftender Partner auf eine Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Beratungsprojekte zurückblicken. Zu den zufriedenen Kunden des Zwickauer Unternehmens zählen sowohl Banken und Sparkassen als auch Wirtschaftsunternehmen und Kommunen. Mit ihrem marktorientierten Lösungsportfolio konzentriert sich das Beratungshaus auf die Themenfelder Barzahlungsverkehr, Gebäudebewirtschaftung, Unternehmensorganisation und Vertriebsoptimierung. brand eins Wissen und STATISTA führen die P3N BERATUNGs GMBH in der Liste „Beste Berater 2014“ (Kategorie Banken) in den TOP 10. Mit der neu gegründeten P3N-Akademie teilt das Unternehmen sein Wissen und seine Erfahrungen mit interessierten Banken, Kommunen und Unternehmen unterschiedlicher Branchen. www.p3n.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

P3N BERATUNGs GMBH
Frank Hummel
Schubertstraße 1 08058 Zwickau
info(at)p3n.de
Tel. 0375 / 3532953-0
Fax. 0375 / 3532953-9


FUCHSKONZEPT e.K. public relations
Cornelia Zwirnmann
Kastanienallee 10
12587 Berlin
kontakt(at)fuchskonzept.com
Tel. 030 / 65261148
Fax. 030 / 65261149



drucken  als PDF  an Freund senden  Projektmanagement Update RAKO-GRUPPE hat Unternehmensnachfolge erfolgreich geregelt
Bereitgestellt von Benutzer: czwirnmann
Datum: 19.08.2014 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1097442
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Hummel
Stadt:

Zwickau


Telefon: 0375 / 3532953-0

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 77 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"P3N-Akademie startet erfolgreich: erstes Webinar bereits ausgebucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

P3N BERATUNGs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von P3N BERATUNGs GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.