InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Infoveranstaltung zu Umschulungen in Medienberufen

ID: 1081245

(IINews) - Köln, 07. Juli 2014. Film, Fernsehen, PR und Grafikdesign – in den Medien ist immer etwas los. Die Jobs in der Branche sind abwechslungsreich und heiß begehrt. Um sich von der Masse abzuheben, ist eine gute und praxisorientierte Ausbildung das A und O. Am Freitag, den 18. Juli 2014 um 15:00 Uhr informiert bm - bildung in medienberufen über die verschiedenen Umschulungsmöglichkeiten in der Medienbranche.

Umschülerinnen und Umschüler, die von den Arbeitsagenturen, Jobcentern oder Trägern der beruflichen Reha gefördert werden, können an der Berufsakademie bei bm IHK-Abschlüsse in Medienberufen in zweijähriger Form erlangen.

Umschulungslehrgänge für Kunden/-innen von Arbeitsagentur und Jobcenter:
•Mediengestalter/in Digital und Print (IHK)
•Mediengestalter/in Bild und Ton (IHK)
•Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (IHK)
•Veranstaltungskaufmann/-frau (IHK)

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte beachten Sie die Raumhinweise im Erdgeschoss. Bei Fragen ist Andreas Jurgenowski, Tel.: 0221 78970-120, E-Mail: a.jurgenowski(at)medienberufe.de Ihr richtiger Ansprechpartner.

Ort der Veranstaltung:
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 1998 führt bm - bildung in medienberufen berufliche Aus- und Weiterbildungen sowie Aufstiegsqualifizierungen mit IHK-Abschlüssen durch. Hinzu kam 2004 das Berufskolleg, an dem wir seitdem erfolgreich staatliche Abschlüsse plus Fachabitur vermitteln.

Zusammen mit unserer Partnerhochschule, der HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft bieten wir darüber hinaus duale Studiengänge in den Bereichen Medien, Journalismus, PR, und Kommunikation an. Wir arbeiten ständig daran, unser Bildungsangebot den Branchentrends entsprechend zu erweitern.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wir suchen motivierte Moderatorinnen und Moderatoren in Europa High Noon? 60 Minuten geballtes Wissen - kostenlose Webinare der ebam Akademie
Bereitgestellt von Benutzer: pressebm
Datum: 07.07.2014 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1081245
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 134 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Infoveranstaltung zu Umschulungen in Medienberufen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 25


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.