Erneute TOP-Platzierung für die Salus BKK beim M+M Versichertenbarometer
(ots) - Die Salus BKK erzielt im diesjährigen
Versichertenbarometer (05/2014) der M+M Management + Marketing
Consulting GmbH zum wiederholten Mal in Folge ein gutes Ergebnis
(Gesamtnote: 1,68) in der Kundenzufriedenheit. Im brancheninternen
Krankenkassenvergleich belegt sie damit den zweiten Platz und konnte
erneut eine Vielzahl namhafter Mitbewerber hinter sich lassen.
Die Salus BKK stellt sich jährlich der kritischen Bewertung ihrer
Leistungs- und Servicekompetenz. Die aktuellen Ergebnisse der M+M
Befragung sprechen für sich: Insgesamt sind 94 % der befragten Kunden
mit der Salus BKK zufrieden bzw. sehr zufrieden. 81% finden die Salus
BKK alles in allem sehr sympathisch. Kein Wunder, dass sich 81% der
Befragten wieder für die Salus BKK als ihre Krankenkasse entscheiden
und 78% sie im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen würden.
TÜV SÜD bestätigt hohe Zufriedenheitswerte
Die Salus BKK unterzog die Ergebnisse des diesjährigen M+M
Versichertenbarometers einer zusätzlichen freiwilligen Prüfung
(06/2014) nach den Kundenzufriedenheitsstandards der TÜV SÜD
Management Service GmbH und erzielte auch hier die Gesamtnote gut.
Aktuelle TOP-Bewertungen sind die Freundlichkeit und das Engagement
der Mitarbeiter sowie die Zuverlässigkeit der Aussagen bei
Versichertenanfragen.
"Wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer
Versicherten. Die Ergebnisse sind Herausforderung und Motivation
zugleich, dies auch in Zukunft zu bestätigen", so Ute Schrader,
Vorstand der Salus BKK. Die Salus BKK zählt mit bundesweit über
146.000 Versicherten zu den 20 größten Betriebskrankenkassen.
Weitergehende Informationen: www.salus-bkk.de, www.m-plus-m.de
Pressekontakt:
Kai Riebeling
Tel. 06102 2909-26,
E-Mail: kai.riebeling(at)salus-bkk.de
Salus BKK - Die Gutfühlversicherung
Siemensstr. 5 a
63263 Neu-Isenburg
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Datum: 02.07.2014 - 15:03 Uhr
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