InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

So verkauft man eine Schuhcreme!

ID: 1074531

Verkaufstheorien gibt es viele. Aber wie sehen sie ganz konkret aus? seminar.inside fragt im Fokus-Thema der soeben erschienenen Juni-Ausgabe vier ausgewiesene Verkaufsprofis, wie sie eine Schuhcreme verkaufen würden. Ihre Statements geben interessante Inputs.

(IINews) - Die Schuhcreme ist ja nicht unbedingt ein sexy Artikel für den Verkaufsprofi. Aber gerade am Beispiel dieses unspektakulären Artikels lassen sich mitunter Verkaufsstrategien auf das Elementare herunterbrechen und veranschaulichen. In den Statements der vier Verkaufsprofis im neuen seminar.inside geht es nicht darum, welche Theorie, welche Strategie besser ist. Vielmehr sollen Einblicke aus unterschiedlichen Perspektiven aufgezeigt werden, wie professionelle Verkäufer ans Werk gehen – mit der Chance, als Leser selber spannende Ansätze zu gewinnen.

Geniale Meeting Card

Wer mit der AirPlus Meeting Card bezahlt, spart Zeit und Geld. Wie das genau funktioniert, erklärt Anne Merkling, Meeting-Expertin bei AirPlus International, in der Coverstory der Juni-Ausgabe. Ihr Fazit: „Die AirPlus Meeting Card bringt eine wesentliche Entlastung für Meeting Planer und Buchhaltung.“

Frustfrei und vernetzt

In weiteren redaktionellen Hauptthemen der aktuellen Juni-Ausgabe von seminar.inside erklärt Dr. Christiane-Maria Drühe, wie man durch einen Perspektivenwechsel frustfrei am Arbeitsplatz agiert, und Vernetzungsspezialistin Sabine Piarry zeigt in der Rubrik „Support“ auf, wie man auch die neuen Kanäle nutzt, um ein Seminar erfolgreich zu bewerben.

Abgerundet wird die aktuelle Ausgabe wie immer von wertvollen Inputs für die erfolgreiche Seminarplanung, von der Präsentation besonderer Tagungs- und Seminardestinationen sowie einer Fülle an Tipps rund um Weiterbildung, Seminare und Tagungen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

seminar.inside berichtet quartalsweise über Fakten und Trends aus den Bereichen Personalentwicklung, Meetings und Seminare. Die eigene Website mit Suchmaschine rundet das Informationsangebot ab.



Leseranfragen:

seminar.inside
Inside Marketing GmbH
Sulzerhof 7
CH-8355 Aadorf
Telefon +41 52 366 21 41
info(at)seminarinside.ch



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Eva und die Psychologie ? neues Buch thematisiert eigenverantwortliches Lernen BITKOM Akademie erhält Comenius EduMedia Auszeichnung
Bereitgestellt von Benutzer: insidemarketing
Datum: 20.06.2014 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1074531
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Labhart
Stadt:

Aadorf


Telefon: +41 52 366 21 41

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"So verkauft man eine Schuhcreme!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

seminar.inside (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von seminar.inside



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.