Inhouse-Schulungen für Kleinst- und Kleinunternehmen
Unabhängig von Veranstaltern und deren Termine, können Existenzgründer, StartUps, sowie Kleinst, klein- und mittelständische Unternehmen jetzt bequem Seminare/Schulungen online buchen und terminieren. Inhouse-Schulungen - mit Vorsprung durch Wissen zum Erfolg.

(IINews) - Fortbildungen für UnternehmerInnen und/oder den MitarbeiterInnen gehören heute zum beruflichen Alltag. Dies betrifft nicht nur Großunternehmen und Konzerne, sondern auch Existenzgründer, StartUps, sowie Kleinst, klein- und mittelständische Unternehmen (KMU). Denn nicht erst seit heute gilt: Stillstand ist Rückstand.
So möchte sich die oben angesprochene Unternehmergruppe natürlich auch auf dem Laufenden halten, um up-to-date zu sein. Doch oftmals kollidieren Seminartermine mit Kundenaufträgen und dem Alltagsgeschäft. Gerade kleine Unternehmen leiden unter der Problematik, oftmals Seminartermine wahrnehmen zu können, weil diese nicht direkt vor der Haustüre stattfinden und somit entweder weite Anreisen in Kauf genommen werden müssen, oder die Termine so gelegt sind, dass eine Teilnahme nicht in Betracht kommt.
Hierfür haben wir nun die passende Lösung: unsere Inhouse-Schulungen
Hier können Sie bequem Ihre Schulung online auswählen, buchen und terminieren (http://www.guter-kundenservice.de/inhouse-schulungen)
Die Inhouse-Schulungen umfassen den Bereich BWL, Vertrieb, Marketing, Social Media- und Onlinemarketing. Je nach Wahl der Schulungen steht uns in der Fa. Aflame-Unternehmensberatung für Expansion & Effizienz, ein kompetenter Partner zur Seite.
Wie funktioniert eine Inhouse-Schulung?
Nachdem Sie Ihre Schulung ganz bequem online unter dem obigen Link ausgewählt und gebucht haben, können Sie einen für Sie passenden Termin wählen. Wir bestätigen Ihnen dann den gewünschten Termin und führen die Schulung dann in Ihren Räumlichkeiten durch. So sind Sie und/oder Ihre Mitarbeiter unabhängig von Veranstältern und deren Termine!
Die Schulungen finden dann statt, wann es Ihnen am besten paßt.
Einfacher und bequemer geht es wirklich nicht.
Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Internetagentur für Kleinunternehmen aller Branchen
Guter-Kundenservice.de
Markus Wollenweber
Kölner Str. 32
53925 Kall
info(at)guter-kundenservice.de
024417717870
http://www.guter-kundenservice.de
Datum: 02.06.2014 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1066685
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Wollenweber
Stadt:
Kall
Telefon: 024417717870
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 244 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Inhouse-Schulungen für Kleinst- und Kleinunternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Internetagentur Guter-Kundenservice.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).