Internal Brandig-Praxisdialog
(IINews) - Touchpoint Management & Customer Experience sind DIE aktuellen Top-Themen der Markenführung. Das Internal Branding Praxisforum 2014 – veranstaltet von Symbiosis & IBA-Internal BrandingAcademy - steht ganz im Zeichen dieser Herausforderungen.
Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen jener Unternehmen, die schon seit Jahren an diesen Themen arbeiten und eine Vorreiterrolle einnehmen und wählen als Kulisse das anschaulichste Beispiel im deutschen Sprachraum – die BMW Welt in München.
Diskutiert und mit praktischen Beispielen veranschaulicht werden folgende Themen:
· Branding Inside-Out – wie verankere ich Touchpoint-& Experience Management in meinem Unternehmen?
· Customer Experience – Zielgruppengerechte Gestaltung von Erlebnismomenten
· Multibranded – Was tun, wenn mehrere Marken unter einem Dach wohnen?
· Global Branding – Konsistente Markenerlebnisse rund um den Globus
· Brand Behaviour – Wie Mitarbeiter und Markenbotschafter das Kundenerlebnis prägen
· Monitoring – Kontaktpunkte und Kundenerlebnisse systematisch erfassen und steuern
Touchpoint: BMW Welt München, 3. Juli 2013 um 13.30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zum Preis von Euro 110,-- excl. MwSt inkl. Verpflegung und Teilnehmerunterlagen bis spätestens Freitag, 27. Juni 2014.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Firma
Symbiosis Branding & Strategy
Franz-Josef-Straße 19
5020 Salzburg
Datum: 28.05.2014 - 11:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1065550
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Eigenherr
Stadt:
Salzburg
Telefon: 43662890013
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Internal Brandig-Praxisdialog"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Symbiosis Strategy & Branding (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).