InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dein Wort gegen Rassismus? die Lange LeseNacht im ZKM

ID: 1037820

Fr, 28. März 2014


(LifePR) - Mit Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup, ZKM-Vorstand Peter Weibel, Schauspieldirektor des Badischen Staatstheaters Karlsruhe Jan Linders und Überraschungsgästen
ZKM_Medientheater, 20.00 Uhr, Eintritt frei
Wer Menschen ausgrenzt, verstößt gegen die Menschenrechte und gefährdet den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Rassismus verletzt Menschen durch Worte, Taten und ungerechte Strukturen.
Amnesty International Karlsruhe möchte zeigen: Worte können auch den Zusammenhalt stärken und zur Verständigung beitragen!
Bekannte Karlsruher BürgerInnen lesen mitgebrachte Werke, SchauspielerInnen tragen Texte vor und Zill feat. N. Rieger, 7Ender & U.W.E. with friends sorgen für die Musik.
Eine Veranstaltung von Amnesty International Bezirk Karlsruhe in Kooperation mit dem Kulturbüro der Stadt Karlsruhe und dem ZKM.
Weitere Informationen unter: www.amnesty-karlsruhe.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Thüringische Landeszeitung: Kommentar: Das Urteil zum ZDF-Staatsvertrag ist überfällig INFINUS AG: Das sollten Anleger jetzt tun!
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 26.03.2014 - 07:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1037820
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

lsruhe


Telefon:

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 97 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dein Wort gegen Rassismus? die Lange LeseNacht im ZKM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Herta Müller liest für Liu Xia ...

Zum Abschluss der Veranstaltungsreihe Writers for Freedom begrüßt das ZKM | Karlsruhe die Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller als Lesepatin der  chinesischen Dichterin und Künstlerin Liu Xia, die seit der Verleihung des Friedensnobelpreis ...

Alle Meldungen von ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.290
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.