InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Provenero mit neuem Kooperationspartner Nuova Simonelli

ID: 1020944

Die provenero GmbH, exklusiver Generalimporteur von professionellen Saeco-Maschinen für die Vending- und Professionalsparte, vertreibt seit Anfang Februar 2014 auch die Espressomaschinen des italienischen Herstellers Nuova Simonelli in Deutschland.


(IINews) - Steißlingen, den 18.02.2014 | Seit 1. Februar ist es offiziell, dass provenero den Vertrieb und die Lager-, Logistik- und Kundendienstfunktionen für die Marken Nuova Simonelli und Victoria Arduino in Deutschland übernimmt. Verkauf und Marketing für den italienischen Espressomaschinen-Hersteller in Deutschland liegen ebenfalls in den Händen von Thomas Wildöer und seinem provenero-Team. Insbesondere in den wichtigen Bereichen technischer Kundendienst, Ersatzteillieferungen und Produktschulung wird es attraktive Angebote von provenero geben.

Auf der Internorga wird es bei provenero in Halle B3 OG, Stand 201 nicht nur die neuesten, professionellen Vollautomaten und Vending-Geräte des bekannten Herstellers Saeco zu sehen geben, sondern auch neue Siebträgermaschinen aus dem Hause Nuova Simonelli. Ein besonderes Highlight, das auch optisch sofort ins Auge springt, ist die neue eingruppige "Theresia" von Victoria Arduino, die mit ihrer außergewöhnlichen Retro-Optik ein Blickfang an jeder Kaffeetheke ist.

Die bekannten Aurelia T3-Maschinen von Nuova Simonelli sind nicht nur Barista Champions in aller Welt ein Begriff, auch in zahlreichen Kaffeebars im In- und Ausland wird Espresso mit diesen Siebträgermaschinen zubereitet.

"Die innovativen Siebträgermaschinen ergänzen unser Angebot hervorragend und mit Nuova Simonelli haben wir ein bekanntes, leistungsfähiges und international ausgerichtetes Unternehmen als Partner gewählt. Wir freuen uns, Nuova Simonelli in Deutschland weiter zu etablieren und den Weg für die Vertriebspartner dieser Marke von der Produktion der Geräte bis zum Endkunden in Deutschland deutlich zu verkürzen", freut sich provenero Geschäftsführer Thomas Wildöer über die Zusammenarbeit mit dem italienischen Hersteller.

Mit der Ergänzung des Sortiments um die Espressomaschinen von Nuova Simonelli und Victoria Arduino bietet die provenero GmbH ihren Kunden nun innovative Geräte und umfangreiche Service-, Verkaufs- und Logistikdienstleistungen für alle Segmente in der professionellen Kaffeezubereitung von der Gastronomie bis hin zum OCS-Kaffeevollautomaten für den Einsatz im Büro sowie die Automatenverpflegung im Vendingbereich.






provenero auf der Internorga 2014 in Hamburg
Halle B3.OG, Stand 201

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen wurde am 15. November 2011 von Thomas Wildöer gegründet und ist exklusiver Generalimporteur professioneller Saeco Kaffeemaschinen für den gewerblichen Gebrauch in Deutschland. Das Unternehmen kümmert sich um alle Vertriebs-, Service- und Marketingaktivitäten rund um die Produkte von Saeco Vending & Professional in Deutschland. Ziel von provenero ist es, gemeinsam mit seinen Kunden, dafür zu sorgen, dass man nicht nur im Cafe echten Espresso oder Cappuccino genießen kann, sondern an allen Plätzen, die man unter dem Begriff "außer Haus" zusammenfassen kann. Mit den Produkten von Saeco Vending & Professional bietet provenero die entsprechende Vielfalt vom einfachen Kaffeevollautomaten für 30 Tassen pro Tag bis zum Verpflegungsautomaten mit 700 Bechern. Maßgeschneiderte, ökonomische Lösungen für jeden Aufstellplatz - ob in Büros, Hotels, Restaurants und im Catering.
Die provenero GmbH beschäftigt am neuen Unternehmenssitz (seit Juni 2013) in Steißlingen zehn Mitarbeiter. Weitere Informationen zu den Produkten und zum Unternehmen: www.provenero.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

KaffeeSATZ PR
Sabine Jürgenmeier
Obere Stahlindustrie 4
44793 Bochum
sj(at)kaffeesatz-pr.de
0234-927855-66
http://www.kaffeesatz-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zahl der Woche:
42 % der Einweisungen ins Krankenhaus sind Notfälle SLIT - Die sublinguale Immuntherapie gegen Heuschnupfen / Impfung auch ohne Piekser möglich! (AUDIO)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.02.2014 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1020944
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Wildöer
Stadt:

Steißlingen


Telefon: 07738 93843 0

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 148 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Provenero mit neuem Kooperationspartner Nuova Simonelli"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

provenero GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von provenero GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 67


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.