InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MKW präsentierte Lasergeräte zur MEDICA 2013

ID: 1002143

Auch in diesem Jahr war die MKW Therapie-Systeme GmbH aus Baden-Baden auf der weltweit bekannten Medizin-Fachmesse MEDICA in Düsseldorf vertreten. Der Spezialist für Low-Level-Laser-Systeme präsentierte seine modernen Therapie-Produkte auf einem eigenen Messestand in Halle 9, Stand E 60. Seit über 25 Jahren bietet MKW medizinische Lasersysteme für die Human- wie auch die Veterinärmedizin an.

(IINews) - Die Medizin-Fachmesse MEDICA ist seit Jahren ein wichtiger Anlaufpunkt für internationales Fachpublikum und Einkäufer aus der Medizintechnik. Jahr für Jahr besuchen über 130.000 Menschen aus der ganzen Welt diese Leitmesse, auf der rund 4.554 Aussteller aus 64 Nationen neue und bewährte Produkte vorführen. Für nationale Anbieter ist die Fachmesse insofern eine attraktive Veranstaltung, da der Auslandsanteil der Fachbesucher circa 43 Prozent beträgt. Nicht umsonst sind 96 Prozent der Aussteller mehr als zufrieden und freuen sich über neue Geschäftskontakte und Aufträge.

Altbewährte Produkte und brandneue Entwicklungen

Seit 1986 auf niederenergetische Lasersysteme spezialisiert, war die MKW Therapie-Systeme GmbH als Aussteller auch in diesem Jahr wieder auf der MEDICA vertreten. Der Anbieter von Laser-Therapie-Geräten für die Human- und Tiermedizin präsentierte seine richtungweisenden Entwicklungen auf einem eigenen Messestand. Das Messepublikum hatte die Möglichkeit, Laserduschen, Laserkämme, Punktlaser mit Laserautomatik sowie Multi-Akupunktur-Systeme in Augenschein zu nehmen und sich bei Live-Vorführungen ein Bild über die hochwertigen Produkte zu machen.

Schon in den vergangenen Jahren waren die Besucher der MEDICA in Düsseldorf außerordentlich interessiert an den Lasersystemen von MKW. Alle Laser-Produkte konnten im Live-Betrieb getestet werden – das Publikum war von den schonenden Laser-Therapien und der Vielzahl an verschiedenen Therapiemöglichkeiten beeindruckt. Die Laserspezialisten präsentierten auch in diesem Jahr den beliebten Laserpen LA-X P200 und die neue Generation einer Laserdusche – die Laserdusche PowerTwin 21.

Neuste Forschungsergebnisse und interessante Fakten

Auf der MEDICA 2013 konnten sich interessierte Fachbesucher nicht nur über die praktischen Vorteile der Low-Level-Laser-Therapy (LLLT) informieren, auch Neuigkeiten über aktuelle Forschungsergebnisse hat MKW gerne weitergegeben. Besucher auf dem Messestand lernten die Vorteile der komplementärmedizinischen Behandlungsmethode näher kennen. Wer MKW auf der MEDICA 2013 selbst nicht besuchen konnte, findet ausführliche Informationen zu den Lasersystemen auf der Internetseite des Baden-Badener Unternehmens: http://www.mkw-laser.de.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma MKW Therapie-Systeme GmbH aus Sinzheim in der Nähe von Baden-Baden vertreibt Lasertherapie-Produkte, die in der Human- und Tiermedizin zum Einsatz kommen. Das Unternehmen zählt seit knapp drei Jahrzehnten zu den führenden Herstellern auf dem Gebiet für niederenergetische Lasersysteme (Low Level Laser) in Europa. Der Spezialist für die Biostimulation entwickelt Multi-Akupunktur-Systeme, Laserpens, Punktlaser mit Laserautomatik sowie Laserduschen.



PresseKontakt / Agentur:

MKW Therapie-Systeme GmbH
Mathias Mink
Landstraße 67
76547 Sinzheim / Baden-Baden
Tel: 0 72 21 - 9 88 391- 2
Fax: 0 72 21 - 9 88 393
E-Mail: mkw(at)mkw-laser.de
Website: http://www.mkw-laser.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Sicherheit für Demenzkranke: RoamAlert von STANLEY Healthcare AGA verbucht MEDICA 2013 als vollen Erfolg
Bereitgestellt von Benutzer: timhofmann
Datum: 07.01.2014 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1002143
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Technik & Wissenschaft


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.01.2014

Dieser Fachartikel wurde bisher 1788 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MKW präsentierte Lasergeräte zur MEDICA 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tim Hofmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Colour Connection druckt ökologisch und nachhaltig ...

Auch in den Arbeitsbereich von Druckereien fließt zunehmend der ökologische Gedanke ein. So ist es für die Colour Connection (http://www.printweb.de) mit Sitz in Frankfurt selbstverständlich, Produkte und Prozesse im Wesentlichen auf deren Umwelt ...

Janz IT setzt erfolgreiche Consulting Nights fort ...

Am 8. August findet die Veranstaltungsreihe „Consulting Nights“ in diesem Jahr das erste Mal wieder im Conference Center der Janz IT in der Friesenstraße 13 a in Hamburg statt. Bereits in der Vergangenheit schätzten die Teilnehmer – neben den ...

Alle Meldungen von Tim Hofmann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 135


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.