Marketing & Werbung
Buch a. E.: NEUES Fachbuch
1. Auflage, Ausgabe 2010
Die Fokussierung auf Zielgruppensegmente und die Möglichkeit der individuellen Ansprache einzelner Zielpersonen eröffnen ein immenses Akquisitionspotenzial. ...
Berlin: Die Website ist schon lange nicht mehr nur die Visitenkarte eines Unternehmens im Web. Sie kann entscheidenden Anteil an der Markenbildung haben und ist in den meisten Fällen das Herzstück des Onlin ...
München: schoen:mueller realisiert deutschlandweite Werbekampagne für Fußpflegeprodukt-Spezialist Scholl und geht dabei auf Nummer sicher
...
Bonn: Neue Instrumente zur Effizienzsteigerung
...
: Tobias Knoof ist für die Internet-Plattform http://www.digitale-infoprodukte.de verantwortlich, wo er einen weithin beachteten Blog betreibt. Als erfolgreicher Internet-Marketer weiß er, dass ein zu ...
Wien: Imagepflege im Internet wird von mittelständischen Unternehmen oft stark vernachlässigt
...
Freiburg: Firma Werbefreu.de bietet Papiertüten mit Ihrem Logo oder Wunschdesign bedruckt bereits ab 50 Taschen an. ...
Hamburg: Initiator und Leiter Daniel Görs freut sich auf weitere PR 2.0 Experten und Unterstützer des jungen Arbeitskreises
...
Spiesen: Der Prospektständer faltbar ZED-UP Lite wird im praktischen Alu-Hartschalenkoffer geliefert. Für die Prospektformate A3, A4 und A5 verfügbar. Er besitzt trotz hoher Qualität und Hightec-Design ein ...
Wien: Imagepflege im Internet wird von mittelständischen Unternehmen oft stark vernachlässigt
...
Düsseldorf: OVK-Veranstaltungsreihe in Düsseldorf, Hamburg und München komplett ausgebucht
...
Köln: Geschätzt 18 Milliarden Euro haben die 2,1 Millionen Studenten in Deutschland im Jahr 2010 für Konsum und Vergnügung im Portemonnaie. Die Zielgruppe, die vor allem neuen Produkten gegenüber aufges ...
Freiburg: Firma Werbefreu.de bietet Verpackungen aus Karton mit individueller Bedruckung bereits ab 100 Stück an. ...
: Im Müngersdorfer Stadionband in Köln fand am 04. Juli zum dritten Mal das Wake the Line Event von O`Neill statt. Die 24 besten Wakeboarder und Wakeskater zeigten spektakuläre Wakeboardaktion. Um da ...
: Digitale Schaufenster sind eine ideale Möglichkeit Produkte zu bewerben indem die Kunden interaktiv angesprochen werden. Diese außergewöhnliche Kommunikationslösung erzielt hohe Aufmerksamkeitswer ...
: Vom 30. Juni bis 1. Juli fand in der Gelsenkirchener VELTINS-Arena zum 7. Mal die „b2d - Business To Dialog“ Mittelstandsmesse für das Ruhrgebiet statt. Etwa 200 regional aktive Unternehmen aus I ...
: Im Müngersdorfer Stadionband in Köln fand am 04. Juli zum dritten Mal das Wake the Line Event von O`Neill statt. Die 24 besten Wakeboarder und Wakeskater zeigten spektakuläre Wakeboardaktion. Um da ...