Marketing & Werbung
Wien: Hebt man seinen Blick von den eigenen Füßen nach oben und wirft selbst einen Blick nach vorne, so wird man eines ganz klar am Horizont sehen: Die Digitalisierung der Geschäftswelt.
...
Karlsruhe: Erfahrungsbericht zum Dienstleistungseinkauf mit dem interaktiven Warenkorb der POET AG
...
nberg: Immobiliensuche nun auchüber TV-Geräte möglich / immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, stellt Anwendung für Philips Net TV vor
...
lin: Neuer ROG-Bericht "Feinde des Internets" / Vergabe "Netizen-Preis"
...
ttgart: Mercedes-Benz startet Kampagne zur neuen Generation seines Bestsellers
...
ttgart: Früherer Vorstandsvorsitzender der SV feiert Geburtstag
...
Börnsen: Land fördert Brandschutz-Unternehmen mit rund 500.000 Euro
...
Nürnberg: Das perfekte Werbemittel von Troika für Fitnessstudios oder auch im Wellnesbereich der Hotels. ...
nwald: zu sehen in 'Gottschalk' am 11. März, 20.00 Uhr auf TELE 5
...
Hamburg: Die xplosion interactive GmbH erwartet 2011 einen spürbaren Wandel im Retargeting-Markt. Grund dafür: wachsende Sensibilität der User. Der Hamburger Retargeting Anbieter rückt deswegen mit intell ...
selsheim: Opel-Kundenmagazin jetzt auch im interaktiven elektronischen Format
...
nbach: Jeder kennt es! Jeder will es! Jeder braucht es!
...
pzig: Die aktuelle P.T.-Ausgabe berichtet in ihrer Titelgeschichteüber den Zorn der "kleinen" Leute und enthält wie immer viele nützliche Beiträge für Mittelständler
...