InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

smartmobil.de geht mit neuem TV-Spot in die nächste Runde

ID: 424148

MS Mobile Services GmbH zeigt in 15 Sekunden was smart ist und was nicht / Jetzt bei reichweitenstarken TV-Sendern und auf Youtube&Facebook

(LifePR) - Was ist smart und was nicht? Das erfahren TV- und Internet-Nutzer jetzt in einem weiteren Werbespot für smartmobil.de, dem Rundum-smart-Tarif mit Internet-Flatrate. In 15 Sekunden stellt er die Vorteile von smartmobil.de ebenso unterhaltsam wie überzeugend dar: Für nur 9,95 Euro im Monat surfen Smartphone-Nutzer mit diesem Tarif mobil durchs Internet. Obendrein können sie 100 Minuten frei in alle deutschen Netze telefonieren sowie 100 SMS verschicken. Und das ganz ohne Vertragsbindung.
So ein Angebot ist natürlich smart. Was nicht smart ist, zeigen die kurzen Filmsequenzen dieses und der weiteren Spots der TV- und Online-Kampagne: In ihnen erleiden Menschen auf lustige Weise Schiffbruch ? nicht gerade smart, aber sehr sympathisch. Im aktuellen Fall geht es um die Tücken einer allzu windigen Windjacke. ?Die TV-Spots für smartmobil.de orientieren sich bewusst an den selbstgedrehten ?Pech und Pannen?-Videos, wie sie auf Youtube zu sehen sind?, sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer von MS Mobile Services. ?Diese Form und die unterhaltsamen Inhalte werden unserer Zielgruppe sicher gut gefallen und smartmobil.de als smarten Tarif für Smartphone-Nutzer rasch bekannt machen.?
Wer den neuesten TV-Spot sehen möchte, findet ihn auf Youtube und auf der Facebook-Seite von smartmobil.de. Dort gibt es auch einen Zugang zum neuen Facebook-Shop, in dem man den Rundum-smart-Tarif und gleich dazu das passende Smartphone bestellen kann - direkt, schnell und komfortabel.
Weitere Informationen und Details zu smartmobil.de finden sich unter www.smartmobil.de.

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bietet ein Netzwerk qualifizierter Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bietet ein Netzwerk qualifizierter Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Social Media Channel Promotion DEAL des TAGES - ab-in-den-urlaub.de erweitert seine Angebotspalette mit neuer Website
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 14.06.2011 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 424148
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

ntal


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"smartmobil.de geht mit neuem TV-Spot in die nächste Runde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MS Mobile Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MS Mobile Services GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 51


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.