InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Telekommunikation

Themenbereich / Telekommunikation


Weltmarktführer setzt 2014 mit dem Zertifizierungsprogramm einen neuen Branchenstandard

Ismaning: Axis Certified Professional: Die ersten elf Partner sind bereits erfolgreich zertifiziert ...

Creasono 7" Touchscreen DVD-Autoradio mit GPS & Bluetooth

Pratteln: Moniceiver: Das Autoradio ist auch Freisprecher und DVD-Player ...

C4B integriert Geschäftsanwendungen und Cloud-Dienste in Cisco Jabber und Cisco-Telefone

Germering: Auf der Cisco live! in Mailand präsentiert C4B Com For Business AG mit XPhone Virtual Directory eine neue Lösung für den Cisco Unified Communications Manager (CUCM), die den Zugriff auf CRM-und ERP ...

Neue Kommunikationspotenziale durch KVM

Wilnsdorf: ISE 2014: KVM im Kontrollraum ...

Jabra-Headsets integrieren sich nahtlos unter Cisco Jabber 9.6

Rosenheim: Jabra durchläuft als erster Headset-Hersteller erfolgreich Cisco Zertifizierungsprozess ...

ProLabs zeigt Alternativen zu Cisco, Dell und Co. auf der Data Centre World in London

Berlin: Netzwerkinfrastruktur- und Datacenter-Zubehör aus England ...

CeBIT-Neuheit 2014: IP-Telefon snom 715 für Gigabit-Netzwerke

Berlin: snom bietet neues Einstiegsmodell mit erweiterter Konnektivität ...

Prof. Dr. Lothar Seiwert mit eigener Kolumne auf FOCUS ONLINE

Heidelberg: Europas führender Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement informiert praxisnah auf dem Online-Portal des deutschen Nachrichtenmagazins FOCUS ...

LANCOM Advanced VPN Client für Mac OS X 10.9 ?Mavericks?

Aachen: Client ist ab sofort für neues Apple-Betriebssystem verfügbar ...

Echte Edelstahl-Smartwatch mit Saphir-Glas

Pratteln: simvalley MOBILE benötigt keine Verbindung zum Smartphone ...

Handy versus Festnetz

Göttingen: Viele Verbraucher verzichten bereits auf das klassische Haustelefon ...

VATM begrüßt schnelles Bekenntnis zur Beschleunigung des Breitbandausbaus

Köln: Investitionsmöglichkeiten in innovative Dienste und Netze müssen gleichermaßen verbessert werden ...

Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog

--: Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen, anpassbaren Anwendung ...


Seite 724 von 1186:  « ..  723 724 725  726  727  728  729  730  731  732  .. » 1186





 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 51


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.